Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann zwar nix zum Mywatt sagen, aber über meinen Fender Bassman und die Craaft-Vollröhre in eine FMC 2123 NEO sind vor allem meine MM´s eine Offenbarung. [^]Zitat:Original erstellt von: coolbasser
Mal kurz zu deinem Mywatt Amp klingt der auch mit dem
MM ,überlege nämlich gerade mir auch ein Röhrenamp
zuzulegen. Als Box nutze ich auch eine 2 12 FMC
Kuckstu mein Profil, [url="https://www.bassic.de/upload/pix/19013.jpg"]unteres Bild[/url]... [Zitat:Original erstellt von: coolbasser
Mal kurz zu deinem Mywatt Amp klingt der auch mit dem
MM ,überlege nämlich gerade mir auch ein Röhrenamp
zuzulegen. Als Box nutze ich auch eine 2 12 FMC
Wieso sollte ich den kaufen wollen? [Zitat:Original erstellt von: manbinichgut
Hab da mal was entdeckt, falls noch jemand einen 2BD Stingray sucht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/kuenstler-musiker/u2371309
Cooler Preis/ Bass...., nein, ist nicht meiner und nein Sonic, du sollst ihn nicht kaufen
Die Geschichte mit dem Astloch klingt ein wenig komisch. Hat der Qualitätssicherer bei MM da ein Schläfchen gemacht?
Viele Grüße nach Berlin und Herzl. Willkommen.[Zitat:Original erstellt von: marvin67
Viele Grüße aus Berlin,
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Viele Grüße nach Berlin und Herzl. Willkommen.[Zitat:Original erstellt von: marvin67
Viele Grüße aus Berlin,] Meinen Glückwunsch zu diesem prächtigen Instrument. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich maple fretboards mag? [
]
Zitat:Original erstellt von: marvin67
Hallo zusammen!
Nach 1,5 Jahren Fretless-Spiel jetzt mein Einstieg in die Welt der Bässe mit Gräten:
Music Man Big Al - White Perloid mit Shell-PG
Body: Erle
Hals: Ahorn mit Ahorngriffbrett
PU: SSS
Saiten: DR Black Beauties
Und da ich gelernt habe "Kein Bild, kein Bass" hier das Portrait [URL]https://picasaweb.google.com/Mirjam.Stamm/MusicManBigAl?authuser=0&feat=directlink[/url]
Viele Grüße aus Berlin,
Mirjam
Was musst Du denn dafür tun?? [ooo]Zitat:Original erstellt von: marvin67
Ich hatte die Anschaffung dummerweise mit meiner besseren Hälfte nicht abgesprochen und der Bank gehört auch noch ein Teil. Jetzt liegt er erst einmal eingeschlossen zuhause bei Mainz und ich muss ihn mir "verdienen".
Schön zu lesen, dass das kein geschlechterspezifisches Problem ist [Zitat:Original erstellt von: marvin67
Und bevor ihr mich alle zu sehr beneidet:
Ich hatte die Anschaffung dummerweise mit meiner besseren Hälfte nicht abgesprochen und der Bank gehört auch noch ein Teil. Jetzt liegt er erst einmal eingeschlossen zuhause bei Mainz und ich muss ihn mir "verdienen".
Okay. Ich schmolle jetzt.[Zitat:Original erstellt von: marvin67
Also der Reihe nach:
@...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Okay. Ich schmolle jetzt.[Zitat:Original erstellt von: marvin67
Also der Reihe nach:
@...][
]
Zitat:Vielen Dank an alle für die Glückwünsche![]()
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Was musst Du denn dafür tun?? [ooo]Zitat:Original erstellt von: marvin67
Nö! [Zitat:Original erstellt von: marvin67
Alle andern habe ich sukzessive in die Antwort namtentlich aufgenommen.