Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt noch dazu!!Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich will pro FB sein aber die AGB's und Werbung von die meisten kostenlose Bild Hosting seiten sind zum Teil viel schlimmer als Facebook. Bei Facebook ist der Gefahr das die Freunde zwielichtige oder sogar schadhafte Software oder sogar der Rechner mit eine Trojaner Versehen wird sehr gehring.
Wollte ich nur erwähnen.
-M@
Viele deiner Webaktivitäten werden allein durch das Vorhandensein eines Facebook-Accounts schon ziemlich gründlich gespeichert. Das fördert aber die Vielfalt. Warum soll nur Google alles wissen, was ich suche? Dann soll wenigstens Facebook alles wissen, was ich finde. Das Argument von Matt ist allerdings überzeugend (Der letzte Satz ist ironiefrei).Zitat:Original erstellt von: Sonic69
In anderen Foren kann man sie direkt hochladen. Wieso hier nicht??
Habe einfach keine Lust die Bilder an so vielen Stellen einzustellen.
Das nervt!!
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist einen FB-Account zu haben.
Man muss ja nicht sein ganzes Leben dort ausbreiten!!
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Viele deiner Webaktivitäten werden allein durch das Vorhandensein eines Facebook-Accounts schon ziemlich gründlich gespeichert. Das fördert aber die Vielfalt. Warum soll nur Google alles wissen, was ich suche? Dann soll wenigstens Facebook alles wissen, was ich finde. Das Argument von Matt ist allerdings überzeugend (Der letzte Satz ist ironiefrei).Zitat:Original erstellt von: Sonic69
In anderen Foren kann man sie direkt hochladen. Wieso hier nicht??
Habe einfach keine Lust die Bilder an so vielen Stellen einzustellen.
Das nervt!!
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist einen FB-Account zu haben.
Man muss ja nicht sein ganzes Leben dort ausbreiten!!
Zur Sache - nach Tagen des Leidens und Ringens hat die Vernunft (Nein, das ist weder Name noch Synonym meiner Ehefrau) gesiegt und ich gebe [url="http://basschat.co.uk/topic/173749-musicman-bongo-4h/"]diesen Fund[/url] doch gern zum allgemeinen Abschuss frei. Mehr Bässe als Finger kann ich wirklich nicht nutzen.
Ach ja, Grüß euch, und schön, dass der ...MM5 wieder dabei ist.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Ach Gott, sieht der gut aus ...
Im Prinzip schon aber die Farbe geht für mich gaaaaaar nicht [Zitat:Original erstellt von: Sonic69
War der Hitman nicht scharf auf einen Bongo H?
Der Hersteller machts ja vor. [url="http://www.fender.com/de-DE/products/search.php?partno=0196002768"]Diese Saison[/url] aus der Bastelkiste.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Da hat er schon Recht, der tiefe B. (Das ist übrigens der Bruder vom hohen B, nur als Info). Wenn du basteln willst, dann kauf dir einen Fender...[]