MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.881
Ach Matt, der low-fi kommt doch aus Baden-Württemberg. Und die können doch alles - ausser Hochdeutsch.[:D]

• #6.882
Das behaupten doch aber nur die Schwaben von sich. [;)]

• #6.886
Moment mal, ich bin geborener Schwabe, halber Schweizer, arbeite momentan in Baden und kann Hochdeutsch, noch Fragen?!? [:D]

• #6.887
Zitat:Original erstellt von: low-fi

Moment mal, ich bin geborener Schwabe, halber Schweizer, arbeite momentan in Baden und kann Hochdeutsch, noch Fragen?!? [:D]
Du hast einen Doktortitel in Chemie!
Das sagt alles!!! [:D][:P]

• #6.888
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Du hast einen Doktortitel in Chemie!

Chemiker? Ich dachte unsere "Dr. P Low-Fi" ist eine strahlende beispiel für ein promovierter Atom[teilchen] Zahler [:D][:o)]

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.889
Dann wäre er ja ein Nerd.
Und so weit wollen wir nicht gehen. [¦)]

• #6.890

Dann wäre er ja ein Nerd.
Und so weit wollen wir nicht gehen. [¦)]

Neee, der nerd bin ich... Ich habe in meine leben mehr computer besessen als Bässe und kann immer noch in Hexdezimal rechnen :-)

• #6.895
Ertappt, ich kann nicht mal einen Bass richtig herum halten... [;)][:PP][¦)][:D]

• #6.896

Ertappt, ich kann nicht mal einen Bass richtig herum halten... [;)][:PP][¦)][:D]

OMG! Und er hat 2 meine Bässe gekauft und weis noch nicht mal wie rum die gehalten werden soll [:)][:D][8D][:I]

• #6.897
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

OMG! Und er hat 2 meine Bässe gekauft und weis noch nicht mal wie rum die gehalten werden soll [:)][:D][8D][:I]
Von mir hat er auch ein absolutes Prachtstück. Was macht er damit, wenn er nicht mal weiss, wie er sie halten soll?[:O!]

• #6.898
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Von mir hat er auch ein absolutes Prachtstück. Was macht er damit, wenn er nicht mal weiss, wie er sie halten soll?[:O!]
Der Mann ist Wissenschaftler! [:D]

• #6.899
Was willst du damit sagen? Der bohrt sie an, nimmt Proben und legt die unters Mikroskop - auf der Suche nach Mojo?[:O!][:O!][:O!][**/]

• #6.900
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Was willst du damit sagen? Der bohrt sie an, nimmt Proben und legt die unters Mikroskop - auf der Suche nach Mojo?[:O!][:O!][:O!][**/]
Sowas in der Art.
Und dafür muss man nicht wissen wie rum man die Bässe halten soll. [;)]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten