Okay, ich bin mir sicher, ihr habt schon gemerkt, dass es bei mir pathologisch mit dem MM-G.A.S. ist. Aber ich muss sagen, Fortuna meint es in diesen Tagen auch wirklich gut mit mir: Ich habe vor zwei drei Monaten einen schönen SR5 von 2002 bei Ebay geschossen. Zu einem sehr kundenfreundlichen Preis.
Aus einer Laune heraus habe ich den ohne wirkliche Hoffnung einem netten Dänen auf Basschat.co.uk zum Tausch gegen seinen Bongo 5 HSp angeboten. Und seltsamerweise hat dieser einen 1:1 Tausch vorgeschlagen.
Diesen Bongo 5 HSp habe ich letzte Woche auf zwei Gigs gespielt und war zufrieden (siehe oben) aber eben nicht so begeistert wie von meinen zwei "Bestands-Bongos" (HH und H).
Aus einer Laune heraus habe ich den HSp dann ohne wirkliche Hoffnung einem netten
Engländer auf Basschat.co.uk zum Tausch gegen seinen StingRay 5 Classic angeboten. Und interessanterweise hat dieser einem 1:1 Tausch zugestimmt.
Und siehe da:
Ich kann es wirklich kaum fassen. Ein Traum in mint green mit Vogelaugenahorn-Hals und Griffbrett. Wird morgen gleich mit auf einen Hochzeitsgig geschleppt!
Ich denke auch, dass man es nicht überstrapazieren sollte. Deshalb habe ich mir fest vorgenommen bis auf weiteres das Ge- und Verkaufe bzw. Getausche einzustellen.
(Schon klar!)