Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war sogar bei meinem 2009er bfr black sugar roasted Big Al so. Tatsächlich hat sich der Hals erst nach ca 10 Jahren richtig berühigt. Und der hatte ab Werk trotz bfr nen shim. Aber abgesehen davonbis heute die krasseste H-Saite die ich kenne. Hab schon überlegt ob ich den mal etwas überarbeiten und ggf die Halstasche etwas ausfüttern lasse um den shim weglassen zu können. Man sieht nix, aber dass mans weiss.. Das Roasted Zeugs hatten dei damals ganz neu. Auf der Messe hatte ich einen Endorser von denen getroffen der mit seiner Gitarre das gleiche Thema hatte.Trotz geröstetem Hals konnte ich jede Woche den Trussrod nachstellen,
Was ich ja immer noch sofort kaufen wollen würde ist ein Sterling 5 H in Sequoia Gold....wirklich langfristig einen Sterling 5
Also zumindest bei meinem rosewood neck HH klingen die Positionen 2 und 4 spitze. amn muss halt am EQ die Mitten anheben. Aber dafür isser ja auch da....Wenn beide Humbucker laufen fehlen mir die Mitten
+1Was ich ja immer noch sofort kaufen wollen würde ist ein Sterling 5 H in Sequoia Gold....
Ich messe mal meinen Sterling Hals aus. Brauchst dann nurnoch die Maße von einem SR5Ich bin auch beim Thema roasted neck eher bei @cellkirk74 und @DerWaechter667 .Habe lieber einen gut gelagertes Stück Ahorn in der Hand, als was mal eben schnell Durchgebackenes. Vielleicht ist das etwas kautzig, aber ich bin da skeptisch.
Apropos Hals. Kann mir jemand sagen, obs beim US Sterling 5 Unterschiede zum Stingray 5 gibt, in Punkto Halsprofil und Stringspacing? Ich habe in Erinnerung, dass das bein den 4ern so ist (da ist der Sterlinghals ja definitiv schlanker), aber bei den 5ern wohl nicht?
Einen Sterling 5 H würde ich in schwarz, neptune blue (gabs den in der Farbe) aber auch in tobacco burst nehmen.
Was denn?Hoffe man kann es erkennen
Danke. Der Sterling war ein Glücksgriff. Ein toller Bass.Was denn?
Schöner Bass btw.![]()
Das meine ich auch. Merkwürdig, daß es bei MusicMan soviele Glücksgriffe gibtDer Sterling war ein Glücksgriff. Ein toller Bass.
Habe die Bilder nochmal neu aufgenommen
Glücksgriff meine ich für mich persönlich. Die MuMas sind gut. Keine Frage.Das meine ich auch. Merkwürdig, daß es bei MusicMan soviele Glücksgriffe gibt
![]()
Ich kann dir schon folgen. So ist es ja mit dem orangenen für mich auch. Wenn ich da an den letzten EBMM denk, mit dem bin ich auch nicht so wunderbar zurecht gekommen.Glücksgriff meine ich für mich persönlich.
Welcher war das? ... ein Vorgänger von dem Orangen?....Wenn ich da an den letzten EBMM denk, mit dem bin ich auch nicht so wunderbar zurecht gekommen.
Der 2005er, weiß mit Palisandergriffbrett und matching head. Da hatte ich immer das Gefühl, die Saitenlage wäre zu hoch. Unterm Spielen hab ich nichts bemerkt, nur beim in die Hand nehmen und Umhängen. Ich weiß, wie man Saiten tiefer legt, aber ich kriegte das nicht schnarrfrei hin. Es war bestimmt viel Einbildung auch dabei, dazu die Vorlage, sprich der 78er. Und das blöde Gefühl in der linken Hand - es ist, als wäre etwas zwischen Handteller und Fingern das mich bremst. Die Hälse sind gleich, weil mit CNC-Maschinen gemacht und trotzdem hatte ich diese Empfindung beim orangenen nicht. Viel später hatte ich die bei der Orange auch aber nur für einen Augenblick. Wahrscheinlich hab ich irgendeinen Defekt, so ganz spurlos werden die Schlaganfälle doch nicht gewesen sein.Welcher war das?

Genau das hatte ich bei dem kupfernen Shorty.Und das blöde Gefühl in der linken Hand - es ist, als wäre etwas zwischen Handteller und Fingern das mich bremst.
Hast du auch einen Knall?Genau das hatte ich bei dem kupfernen Shorty.
Sind ja auch als 5er zumindest in D echt selten. Deiner ist auch sehr schick!Glücksgriff