MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.021
Ich liebe ausführliche Antworten auf einfache Fragen....ihr seit so gut zu mir.

• #4.024
Ja , muss es . Danke für das Lektorat.
Wenn ich mal eine Doktorarbeit schreibe, dann lasse ich sie von Dir korrekturlesen. Nur um ganz sicher zu gehen, dass alles passt.

• #4.025
Denk dann aber auch an die Fußnoten und Quellenangaben. [:D][:D]

• #4.026
Lass sie gleich von Chuck schreiben - Rechtschreibung ist nicht alles [):]
Außerdem hast Du ne Band und musst proben- Chuck ist da aktuell flexibler.

• #4.027
Jetzt muss ich nur noch aus meinem mittelmäßigem FH Diplom ein summa cum laude von einer angesehenen Wirtschaftsuni machen ..... blöderweise bin ich in keiner Partei.
Chuck hat bestimmt irgendwelche Beziehungen zur Uni in Passau...... wenn er mir eh` schon die Arbeit schreibt kann er das bestimmt auch noch erledigen.

• #4.028
Passau achtet auf Quellenangaben.
Schon Mist. Immerhin kann er es da mit dem Dr. in Theologie versuchen, schließlich ist sein Sting-Ray Verhältnis auch leicht religiös.
Schwarzes Parteibuch ist in der Ecke allerdings ein Muss für FH Doktoranden[:D]

• #4.029
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Hätte gerade einen D-Tuner abzugeben, den ich von meinem Ray abgebaut habe. [:D]
Sag mal Sonic, so ein Thunfisch in D könnt mir gefallen. Gibts den noch?

• #4.031
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
[Chuck hat bestimmt irgendwelche Beziehungen zur Uni in Passau...
Ich hab in Regensburg studiert...

Zitat:Original erstellt von: moJoe
Schwarzes Parteibuch ist in der Ecke allerdings ein Muss für FH Doktoranden[:D]
Pflegen sie ruhig ihre Vorurteile, Herr Kollege...[:D]

• #4.032
...ich hab' zwar in Passau studiert...
...aber eine Doktorarbeit von MIR hätte man da noch nich mal zugelassen, geschweige denn angenommen...

Da hätte Prof. Oberreuther (ja genau der...) garantiert sein Veto eingelegt... [:D]

• #4.033
...ähhh... andere Frage...

Was spielt IHR denn auf Euren Music Männern - speziell Bongos - für Saiten? Auch wenn die Frage garantiert schon vermutlich gefühlte 400 mal beantwortet wurde... aber 169 Seiten alleine in diesem Thread sind einfach a bisserl viel zum Durchstöbern...

Die serienmäßigen Nickels waren nach 6 Stunden nur noch total dumpf und wurden von mir sofort durch DR-Lowriders (steel) ersetzt...

• #4.034
Ich spiele auf allen meinen Bassen Steels. Auf dem Bongo entweder LaBella HRS oder 66er Rotos. DR Lowrider habe ich auch schon probiert ,sind auch klasse auf dem Bongo aber die LaBella klingen sehr ähnlich und sind einiges günstiger.
Die Slinkys verlieren sehr schnell ihre Brillanz ,finde ich. Manche mögen das ja aber für mich ist das nichts.

• #4.038
Super Slinkys, D´Adario EXLs, GHS Boomers, Elixir.
Haben alle was. [;)]

• #4.039
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich spiel(t)e auf allen Bässen D'Addoria nickel plated steels...
Spielte???
Etwar aus dem gleichen Grund wie ich? Hatte jetzt 2 Sätze bei denen die E-Saite von Anfang an defekt war. Einmal kann das schon vorkommen, niemand ist perfekt, aber 2 mal direkt hintereinander?![:(!]
Zuerst an mir gezweifelt, dann am Bass...ist dann doch noch gut ausgegangen[:)][:)][:)](Bass behalten und noch glücklicher wie vorher)

• #4.040
Zitat:Original erstellt von: pernod
Spielte???
Etwar aus dem gleichen Grund wie ich?
Das bezog sich darauf, dass ich nicht mehr so viele Bässe habe und auch nur noch einen Ray. Auf dem sind EXL 170 SL.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten