Ozymandias
Well-Known Member
- Bassix
- ß6.731
Dito, mit D'Addario "Chromes" auf dem "black Ebony"-Rayich finds geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, mit D'Addario "Chromes" auf dem "black Ebony"-Rayich finds geil
Den 1996er behalte ich auf jeden Fall - der ist ja auch im Nachbar-Thread "Bass fürs Leben" verewigt wordenSehe das wie @Chuck : Lass Dir Zeit mit dem Verkauf und wenn aus irgendwelchen Gründen doch einer Deiner Rochen gehen muss, dann wäge bei der Auswahl gut ab. ...
Ich habe mal einen gebrauchten Stingray gekauft, auf dem waren recht alte Flats drauf (mit violett-farbener Stoffmantelung - Chromes?) ... das klang schon irgendwie "interessant", aber m.E. irgendwie auch nicht nach StingrayWer hat hier sonst noch Erfahrungen mit Flats auf nem Stingray?

Am letzten Wochenende habe ich mal die Zeit genutzt um bei meinem SBMM Ray34 neue Saiten aufzuziehen.
Da ich immer mal ausprobieren wollte, wie ein Ray mit Flats klingt und ich noch einen Satz Fender Flats rumliegen hatte, habe ich diese verwendet.
Ich muss sagen, dass ich von dem Ergebnis begeistert bin. Der Bass klingt immer noch nach Ray ohne zu mumpfen, nur viel runder. (ich kann das jetzt nicht anders beschreiben).
Wer hat hier sonst noch Erfahrungen mit Flats auf nem Stingray?
Ich habe gerade La Bella Super Polished auf einen Classic gezogen und bin sehr angetan. Checkt mal Donny Bennet:
tolles Pärchen! Der weiße Fretless würde mir auch gut gefallen, falls er irgendwann mal ein neues Zuhause suchen sollte
Wie sieht der Ahornhals auf der Rückseite aus? Birdseye oder Flamed Maple?
Untersteh dichAb zum Brennholz![]()

Was für ein schöner Stingray. Die Standard-5er sind ja aufgrund des riesigen PGs eigentlich potthässlich. Bis auf die Classics. Da stimmt alles: Klo-Deckel-PG und Banane. Hach, jetzt noch ein seidenmatter Hals und ich wäre hin und weg. Wenn du den mal verkaufen möchtest, denke bitte zuerst an mich.Stingray Classic 5, Bj 2010. Wott a maschin‘!