MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Mir gefallen auf dem Bongo immer noch die Slinkys am besten, vor allem die dicken. Bei mir verlieren die auch gar nicht so schnell die Brillianzen, aber vielleicht sind das auch nur meine Ohren. Die LoRider habe ich auf dem Big Al 4, aber so richtig gut gefallen sie mir darauf nicht...
 
Na irgendwas müssen die Slinkys ja haben, sonst würden sie nicht so viele Leute (auch nicht MM-User) spielen. Ist halt immer eine individuelle Geschmacksfrage. Bei TR3 könnte ich mir denken, dass er als "6er Bassist", etwas mehr HiFi gewohnt ist. Noch dazu wenn man nebenbei noch Le Fay und Tobias spielt.
 
Meine MMs haben Super oder Hybrid Slinkys drauf, gefallen mir bässer als die D'Addarios. Einzig der blaue Sterling hatte bislang DR LoRiders drauf, hat momentan die DR Neons, bekommt aber, wenn die fertig sind, auch mal wieder Slinkys. <schenkelklopferalarm>Bei DR weiß man inzwischen ja auch nicht mehr, ob die Saiten nicht doch Plagiate sind</schenkelklopferalarm> [:D][;-)]
 
Mit dem Kalauer bekommst Du bei jeder Büttenrede mindestens drei "Tata...Tata...Tata".
 
Ich freu mich schon auf Aschermittwoch, wie jedes Jahr der schönste Tag im Faschingszirkus, dann ist endlich wieder Ruhe [;-)]
 
Hört bloß auf ... bei uns tobt am Sonntag wieder der verordnete Frohsinn duch die Straßen ... und wir organisieren den Sanitätsdienst[ooo]

Aber dem Sterling zum Karneval ein paar bunte Saiten zu verpassen .... da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ,sieht so aus ....das tagelange hüten der Wolllieferanten ist halt recht zeitaufwändig. [;-)]
 

Glückwunsch Hitman.
Schönes Stück....auch wenn die Dinger in meinen Augen immer noch was von einem Klodeckel mit Saiten haben. [:D]
 
Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Schätzchen einen guten Platz gefunden hat. Versprochen !
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Glückwunsch Hitman.
Schönes Stück....auch wenn die Dinger in meinen Augen immer noch was von einem Klodeckel mit Saiten haben. [:D]

Bist halt ein orthodoxer Fundamentalist [;-)].
Is' aber nicht schlimm, solche muss es auch geben [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten