MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.161
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Hier was wie ich finde ganz nettes mit dem Bongo
[url="http://snd.sc/fyRQpB"]Bongo5HH
[/url]

Schöne Stimmung. Erinnert mich son bisschen an Pink Floyd.
Der Bongo dürfte für meinen Geschmack ruhig nen Tick aufdringlicher sein.

• #4.162
Das ist noch nicht gemischt, daher sind die Gitarren zu laut etc. Die wurden teils nach mir eingespielt. Das ganze gehört zur Solo LP eines gut befreundeten Schlagzeugers, die dann im Juni fertig sein soll. Ich weis nichtmal ob da schon alle Stimmen dabei sind, aber es ist ein nettes verträumtes Teil...

• #4.163
Stimmt...hat wirklich was von Pink Floyd.

• #4.164
Schade, ich kann es leider nicht abspielen :-(

• #4.165
Exactement Pink Floyd ... das war das erste, was auch mir durch den Kopf gegangen ist ...

Sehr entspannt und cool eingespielt, CK - Kompliment!

• #4.166

Danke für die Blumen [:)]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Schade, ich kann es leider nicht abspielen :-(

Noscript oder sowas? Du bist doch der Computermann...

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.167
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Noscript oder sowas? Du bist doch der Computermann...

Die Schimpfwörter heissen "Policy" and "Security"

Ich muss es zuhause probieren.

-Matt

• #4.170
Alleine schon wegen der superschönen Hälse sind die Classic Rays was besonderes. Die preisgünstigere Variante wäre ein gebrauchter Ray aus den späten 80er oder ganz frühen 90ern . Bis auf die Saitenbefestigung sind die selected Maple Necks sind die ziemlich identisch mit den Classics, was Optik und Ausstattung betrifft.

• #4.171
Und sie haben schon das Body-Shaping. Der 90er, der jetzt bei pernod wohnt hat einen schön, aber unspektaklär gemaserten Hals.
Aber klingen tut er...[:P]

• #4.173
Der wird sicher nicht so günstig weggehen.
Sind ja noch über 21 Stunden.

• #4.174
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Der wird sicher nicht so günstig weggehen.
Sind ja noch über 21 Stunden.

Nicht billig, aber recht günstig ist es weg gegangen. Ich muss wahrscheinlich der Preis für meine BA5 über nochmals überdenken.

-M@

• #4.176

Nicht billig, aber recht günstig ist es weg gegangen. Ich muss wahrscheinlich der Preis für meine BA5 über nochmals überdenken.

-M@

Ja, mach das mal [:II]

• #4.177
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Ja, mach das mal [:II]

Habe ich Ja, jetzt muss du nur zuschlagen :-)

• #4.178
Jetzt fehlen ja sogar hier massiv Beiträge !? Von uns hat sich doch keiner gelöscht. Oder etwa doch ?
Schön langsam geht mir das Ganze auf den Senkel. Jeden zweiten Tröt kann man nicht mehr richtig nachvollziehen weil die Hälfte fehlt. Ärgerlich sowas !

• #4.179
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Jetzt fehlen ja sogar hier massiv Beiträge !? Von uns hat sich doch keiner gelöscht. Oder etwa doch ?
Schön langsam geht mir das Ganze auf den Senkel. Jeden zweiten Tröt kann man nicht mehr richtig nachvollziehen weil die Hälfte fehlt. Ärgerlich sowas !

Stimmt natürlich was Du sagst, ich gebe allerdings zu, dass ich immer nur die allerneuesten Beiträge lese[ooo]

Deswegen finde ich es nicht ganz so schlimm, wenn z.B. auf Seite 53 etwas fehlt [:I]

• #4.180
Das einzig Mühsame ist, wenn 177 Seiten angezeigt werden, und die tatsächlich letzte dei 172 ist :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten