MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.941
Gibt da bei Basscentral einen 4er BFR Reflex mit roasted Neck und Gräten. [:D]

• #4.942
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Gibt da bei Basscentral einen 4er BFR Reflex mit roasted Neck und Gräten. [:D]
*sigh* Nein der ist leider schon weg... Sie haben es einfach noch nicht von der Website entfernt. [**/]

Ein schwester zum fretless wäre zu schön um war zu sein [:)]

Zuletzt bearbeitet:

• #4.945
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Mir gefällt die Lackierung der 20th Ann. Rays nicht.
Erinnert mich immer an die Fotoflame 7enders.

Ich finde den gut, aber den Preis nicht. Das ist übrigends DaFonkey (oder so ähnlich) von hier...

• #4.946
@Matt: Nach wie vor kribbelt es mich ja wegen des Sterling bzw. des Rays. Ich schick mal ne mail...

• #4.947
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

@Matt: Nach wie vor kribbelt es mich ja wegen des Sterling bzw. des Rays. Ich schick mal ne mail...

Es gibt bei mir auch Mengenrabatt [:D]

• #4.948
Im neuen G&B ist ein Leserbrief abgedruckt: Ein Herr Müller möchte die Pickups seiner Musicmänner von seriell auf parallel schaltbar machen. Antwort: Die sind parallel verdrahtet...[:D]

• #4.949
Matt´s roasted Ray würde mich ja auch reizen.
Aber hab leider meine Kohle gerade in die USA überwiesen. [:D]

• #4.951
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Im neuen G&B ist ein Leserbrief abgedruckt: Ein Herr Müller möchte die Pickups seiner Musicmänner von seriell auf parallel schaltbar machen. Antwort: Die sind parallel verdrahtet...[:D]

Stingray: parallel
Sterling: seriell

Oder?

• #4.953
Und der Kollege kann dann seine Steuern zahlen oder sich einen MusicMan kaufen und somit die Wirtschaft beleben...

• #4.956
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.957
Zitat:Original erstellt von: gb63

Oder?
Ich dachte, Sterlings hätten den Drei-Wege-Schalter?

• #4.958

Zitat:Original erstellt von: gb63

Oder?
Ich dachte, Sterlings hätten den Drei-Wege-Schalter?

Ich kenne die Sterlings nicht - die haben mich (zumindest als 4-Saiter) wegen des schmalen Halses nie wirklich interessiert.

Der Leser spricht ja anscheinend nur ganz allgemein von "MusicMan" Bässen - nicht von einem Sterling. Da haben sich die G&B Leute wahrscheinlich am StingRay orientiert.

(Seine Frage haben sie ihm natürlich nicht beantwortet...)

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.959
Klugscheißer modus an...

Bei meine Sterling 5H gibt es ueber den schalter folgende Möglichkeit: 1+2 <--> 1 +Phantom <--> 1&2

+=Seriel
&=Parralel

Stingrays sind nach meine kentniss grundsätzlich Parralel geschaltet, bei HH und HS Modelle gibt es auch ein Seriellen Modus.

Ende kluggeschissen [:)]

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.960
So oft wie sich hier über G&B aufgeregt wird verstehe ich nicht warum Ihr das Magazin überhaupt noch kauft.
Kann mich nur wiederholen: zu viel G, zu wenig B und das dann auch noch oft genug schlecht recherchiert. [ooo]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten