MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am

• #5.562
Zitat:Original erstellt von: FatSound

jo, matt, haste keinen in etwas dezenter farbe...
Der Farbe ist doch ganz dezent! [:D]

Ich habe schon mal was ganz anders gehabt[:I]

• #5.565

jo, mach ich, kann aber dauern, hier in luxemburg gibs keinen vernünftigen laden der sowas da hat...im store in köln könnt ich ev. einen finden

In Läden antestbereite Sterlings (die "echten" nicht die Fernost "Sterling by Music Man Sterlings" ...was BP da geritten hat, verstehe ich bis heute nicht... [ooo]) sind seeehr selten anzutreffen, da musst Du auch außerhalb Luxemburgs wirklich Glück haben...

• #5.566
Zitat:Original erstellt von: low-fi
...was BP da geritten hat, verstehe ich bis heute nicht...
Er hat ja behauptet, überstimmt worden zu sein. Als wenn sich ein Big Poppa überstimmen ließe...

• #5.567
jo sonic69, bei dem könnt ich ja glatt schwach werden....ach ja, aber ich brauch dringender ne gute kleine 2x10"...beides!...dann kommt mein weib mit dem nudelholz[:D]

• #5.568

jo sonic69, bei dem könnt ich ja glatt schwach werden....ach ja, aber ich brauch dringender ne gute kleine 2x10"...beides!...dann kommt mein weib mit dem nudelholz[:D]

Falls Du Interesse haben solltest: sobald demnächst meine FMC 2123 Neo da ist, hätte ich eine FMC 210 Neo abzugeben...

• #5.570
Ich hätte eine FMC 2x10er mit 2 HE Rackspace abzugeben. 4 Ohm, Tweeter stufenlos regelbar, 500W ...

• #5.571

welche?

FMC Neo 210, 500 Watt RMS, 8 Ohm, Maße 50x60x40, schwarze Optik,
Leichtbau, regelbares Horn, Metallgriffe, Gummifüße

• #5.577
Ich will einfach gescheit spielen können... Hat nicht eine von euch etwas Talent den Ihr los werden wollen? [:D][:I][:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten