MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.641
Klingt dramatischer als es ist, aber ich brauche halt in nächster Zeit einiges an Kapital flüssig. [ooo]

• #5.644
Post Xmas ist FlüssigGAS immer Mangelware :-)

• #5.645
Genau deshalb macht mich das dieses statement von BP im Knucklehead-Forum ein wenig nervös: "new Sterling by music man sub series....silhouette that is so good it hurts and streets at 199...a killer vintage stingray...and I mean killer one for 279 street" .... uiuiuiuiiii

• #5.646
Leider sind 279 Sterling Ball dollars mehr als 600 Musik Meyer euros :-(

• #5.647
Naja, du könntest ja eine Sammelbestellung aufnehmen, falls du wieder mal über den großen Teich reist.

LG, Matthias

• #5.648
Hatte gehofft, dass wenigstens der 25th BFR "in der Familie" bleibt. Schade drum.
Aber scheinbar habt Ihr all Euer Geld an Weihnachten auf den Kopf gehauen. [ooo] [:D]

• #5.649
Ich tröste mich immer damit, dass ich für mehr als einen 2-bd-Eq eh zu blöd bin.[:D]

• #5.650
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Hatte gehofft, dass wenigstens der 25th BFR "in der Familie" bleibt. Schade drum.
Aber scheinbar habt Ihr all Euer Geld an Weihnachten auf den Kopf gehauen. [ooo] [:D]

Das,und die Tatsache das ich bereits 2 stuck davon habe[:D][:P][:o)] (Natürlich ohne Rosewood)

• #5.651
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

(...)
So isses, Du hast leider gerade das falsche Timing erwischt!
Der Al würde mich ja reizen... spüre aber auch so'ne Leere im Geldbeutelbereich...[:(]

• #5.653
800 ist ein guter Preis, der Bass stammt grob aus der Zeit von '93 bis '96, da er eine "Transition-Bridge" verbaut hat. Ich würde auf jeden Fall noch klären, ob das PG noch vorhanden ist, auf dem Bild ist er da gänzlich nackig.

Wenn es Dir um den StingRay-Sound geht, den hat der Sterling eben nicht 100&ig. Sterlings haben durch den Ferrit-Keramik-PU einen etwas höheren Output und klingen etwas mittiger/aggressiver als die AlNiCo-bestückten und dafür im Bass-Fundament etwas präsenteren Rays.

Wenn Dir der Sterling-Sound und -Hals inklusive der im konkreten Beispiel besonderen Farbe gefällt, dann schlag zu...

• #5.655
Die Farbe muss man natürlich mögen! [:D]
Ich glaube das ist der Sterling, an dem der Kollege bl@ck auch schon dran war und ihn schlußendlich nicht gekauft hat.

• #5.658
Die Farbe ist wirklich speziell und deshalb hab ich dem Verkäufer auch abgesagt, nicht wirklich meins.

• #5.659
Wenn der Bass was taucht, ist die Farbe eigentlich egal! Sonst hätte ich meinen SR5 nicht in Lava Pearl...

So lange das kein 'Hello Kitty'-Design ist, geht fast alles...

• #5.660
Pickguard hat er nicht mehr.... trotzdem guter Deal? (am Rande sei zu erwähnen, dass das Original ziemlich ***** aussieht)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten