MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.081
nä, ich meinte einen sich bereits in der EU befindlichen, dennoch zu halbwegs fairem Preis angebotenen.

• #8.083
Die haben schon was, gell? Ich geh noch weiter und mag opms.
Absolut. Deshalb auch mein neuester radikaler Vorstoß: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...schwarz,-neuwertige-teile!/160967481-74-10173
Schwer vorstellbar, dass das so klappen kann. Aber einen Versuch ist es wert.

jemand von hier den europäischen sugar black roasted Neck Bongo 4H ausm EBMM Forum gefischt? Kaum drin, schon weg.
Das dürfte der gewesen sein, der in der Bucht vor kurzem für lächerliche 1200 EUR raus ging? Kein Wunder ...

• #8.088
jemand von hier den europäischen sugar black roasted Neck Bongo 4H ausm EBMM Forum gefischt? Kaum drin, schon weg.

Ja, ich wars :-) single H und BFR roasted... Es musste einfach meins werden. Bilder poste so bald es da ist :-)

Jetzt muss ich nur noch den BFR fretless Reflex los werden :-)

• #8.089
Boahh, war der hübsch...Classic trifft BMW... herzlichen Glückwunsch

• Like
Reaktionen: MadMatt986
  • #8.090
Danke... und der Tort PG macht es Perfect! Ich hoffe es spielt genau so gut :-)

• #8.091
Ein Bongo spielt sich immer gut.... garantiert!!!!

• Like
  • #8.092
Kein Bild mehr online?
Ging ja auch kürzlich ein Bongo HH in Black Sugar mit roasted maple neck bei Ebay über den Tisch. Schon schön ...

• #8.093
Code:
Datum        Uhrzeit  Depot  Ort                     Scannung 
10.12.2013  14:35  0964  Alfena VLG (PT)  Einrollung 
10.12.2013  15:27  0095  Alfena VLG (PT)  HUB-Durchlauf

Das lästige warterei :rolleyes:

• #8.094
.. das kenne ich ... dafür ist die Freude dann umso größer, wenn das Ding endlich bei dir eintrifft!

• #8.099
Ich will jetzt nicht den Spielverderber geben, bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann die Bongo-Begeisterung (insbesondere im EB-Forum) nicht so recht nachvollziehen. Das Design ist und bleibt Geschmackssache. Aber der Sound ist keineswegs "ultimativ", sondern eben auch nur "Geschmackssache".
In Erwartung der Offenbarung habe ich bei Station Music einen 4er HH angetestet (über einen Glockenklang blue) und fand das okay, nett, ganz gut. Der Classic Sabre, den ich danach zur Hand nahm, begeisterte mich deutlich mehr. Auch der 4er HH Bongo bei ProMusic Tools war okay. Aber ich würde keinen Sterling dafür eintauschen.

• #8.100
Ach so, und wegen der Warterei und dem 3mal täglichen Checken des Trackers: ist irgendwie geil, weil wie das Warten auf Weihnachten als Kind. Geniesse die Vorfreude. Denn: der kommt auf jeden Fall!!!

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten