Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teurer weil?Grad nochmal Kontakt zu Promusiktool gehabt. Der blaue wiegt 4400 und preislich wirds bald eher nach oben gehen. Mal schön Druck aufbauen.
Weihnachten.Teurer weil?
Funktionierendes Geschäftsmodell.Hier in D avanciert Music Man deshalb zu einer Nobelmarke!
Ich dachte das wäre längst geschehen.Hier in D avanciert Music Man deshalb zu einer Nobelmarke!
Kenne mich da leider nicht aus. Aber kann schon sein.Ich dachte das wäre längst geschehen.
Ist wie mit den Amps von Mesa.
Ich bin mir da nicht sicher. Musik Meyer möchte gerne neue Kundschaft mit eigentlich zu teuren Asien-Importen gewinnen (Ray34, 35) und die EBMM Instrumente in die exklusive Edelecke verschieben. Es mag nun sein, dass man neue Kunden mit der Sterling By MM Reihe dazugewonnen hat, aber es werden garantiert nicht mehr Käufer für die EBMM Instrumente werden.Funktionierendes Geschäftsmodell.
Aber wohl auch nicht weniger. Und die Masse macht's bei den SBMM. Trotzdem muss der Hersteller aufpassen, daß durch eine solche Modellpolitik nicht die Marke Schaden nimmt. Dann wird es problematisch./.../Es mag nun sein, dass man neue Kunden mit der Sterling By MM Reihe dazugewonnen hat, aber es werden garantiert nicht mehr Käufer für die EBMM Instrumente werden.
/.../
OK, ArgumentWeihnachten.
Wenn Du den Hals magst: Sterling kaufen, auch ein sehr feiner BassStingray kaufen und schauen ob man mit dem Hals zurecht kommt wäre auch ne Option. Der vom Al hat mir aber besser gefallen.
Reduktion okay, aber das mit der Farbpalette verstehe ich wirklich nicht. Selbst "Kleine"wie G&L können seit Jahren stabil zig Farben sogar auf Wunsch mit weiteren Custom-Optionen anbieten. ich würde mal grob tippen das Musicman, wenn überhaupt, nur ein wenig größer als G&L ist. Letztere Bieten ja auch seit Jahren erfolgreich ihre Asien-Linie zu wirklich sehr fairen Kursen an -würde mich auch nicht wundern, wenn die aus dem gleichen Werk fallen.Ich gehe mal soweit zu vermuten, dass es in vielen anderen Märkten ähnlich läuft und dass die signifikante Reduktion der EBMM Produkt- und Farbpalette eine Auswirkung davon ist. Zeitlich passt sie jedenfalls gut ins Bild.
Kein Wunder, der gleiche Distributor.Ich dachte das wäre längst geschehen.
Ist wie mit den Amps von Mesa.
Wenn Du die Kohle eh noch nicht zusammen hast, locker durch die Hose atmen, die Als verkaufen sich aufgrund der optik und des Preises nicht gerade wie geschnitten Brot.Grad nochmal Kontakt zu Promusiktool gehabt. Der blaue wiegt 4400 und preislich wirds bald eher nach oben gehen. Mal schön Druck aufbauen.
Eben, der wird nach dem Weihnachtsterror auch noch da sein und wieder runter gehen.Wenn Du die Kohle eh noch nicht zusammen hast, locker durch die Hose atmen, die Als verkaufen sich aufgrund der optik und des Preises nicht gerade wie geschnitten Brot.
Kein Interesse an einem 5er![]()
Wenn Du die Kohle eh noch nicht zusammen hast, locker durch die Hose atmen, die Als verkaufen sich aufgrund der optik und des Preises nicht gerade wie geschnitten Brot.
Meinen Al hamse auch als Staubfänger im Laden gehabt. Da sollte der übrigens entspannte 3.3k€ kosten. Nachdem der Laden auf meinen Preisvorschlag hin zwar etwas gequietscht hat, durfte er, nach Rückversicherung des Verkäufers bei Musik Meyer, für den o.g. Preis an mich gehen.![]()
Habe dazu auch schon im EBMM Forum meinen Unmut kundgetan. Big Poppa liest da tatsächlich auch mit!PS: Wenn man sich die aktuelle EBMM Homepage anschaut scheinen die sich aber auch wieder (noch) mehr auf die Gittenfraktion zu stürzen.
Selbst für die echt nicht so bekannte Kapelle St.Vincent haben die ein ich sag mal so gar nicht massentaugliches Gittenmodell aus dem Hut gezaubert. Für den pattituci-Dudler werden dutzende von Prototypen gebaut - zig Modelle usw.