Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt habe ich über den auch schon nachgedacht. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass ich keinen Tausender ausgeben sollte. Wobei ich bei dem Bongo nix am Preis sagen mag, aber eine Düse wäre meine absolut Schmerz-Obergrenze. Nichtsdestotrotz würde mich dieser Bongo trotz der Farbe sehr reizen.warum der Bongo in den Kleinanzeigen zu dem Preis nicht weggeht.
Ich weiss nicht...Ich denke, dass die evtl. fehlende optisch-bassuelle Stimulation () beim Bongo durchaus haptisch und klanglich ausgeglichen werden kann.
Wenns ein 5er wäre würde ich grübeln.Übrigens: der Bongo war einmal meiner. Sehr feines Gerät!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mich reizt er gerade deswegen.Nichtsdestotrotz würde mich dieser Bongo trotz der Farbe sehr reizen.
is doch egal, immer noch besser, als wenn sie die Nägel in deine Bässe haut. Obwohl, Pizzateig rollen ist dann schlecht.....Sie würde nur ganz in Ruhe ein paar Zimmermannsnägel in ihr Nudelholz schlagen.....
Eigentlich alles von MM und ja. Vor allem gebraucht bringt das uU richtig was, vor allem wenn der Versand wegfällt.Was ist da drüben so viel billiger als hier, lohnt den Import?
War auch meine Vermutung, Danke für die Antwort.Das ist normal.
das zeugt von der guten Verarbeitung. Beim Sterling Ray aus Asien ist das nur halb so genau gemacht.Vor allem diese saubere grenze an der Kopfplatte wirkte etwas merkwürdig
Boahhh ey--- mit dem umlaufendem Binding sieht der sooooo klasse aus@Mudskipper Das klingt nach einer sehr guten Idee. Wird nur schwer das der Basszählerin zu verklickern. Aber die Idee ist stimmig.
Ich spiele einen 93er Pappel, Rosewood, 2 Band, Vintage Sunburst.
Und wenn mir jemand Geld schenkte und ich ihn fände, dann wär's der hier:
![]()
Aber auch ein "einfacher in Knalle-Rot mit Ahorngriff, könnte mich bassuell stimulieren.
Hier mein Geburtstagskind > 77er RAY > hat im Sommer 1977 das Licht der Welt erblickt.
Der Bass ist auch in der "The Original Comprehensive Music Man Bass Website" gelistet.
http://www.musicmanbass.org/mycustompage0011.htm
Habe den Bass vor ca. 10 Jahren durch Zufall zu fairen Konditionen erstanden.
Komplett Original, mit der alten in Epoxy vergossenen Elektronik, lediglich die Mossgummi für die Schwingungsdämpfer fehlen.
Gewicht 4,75Kg (laut Küchenwaage)
SNR: B004224
Sound und Haptik sind hammermässig, ein in Würde gereiftes Instrument mit viel Charakter.
Anhang anzeigen 156787
Anhang anzeigen 156791
Anhang anzeigen 156793
Anhang anzeigen 156794
Anhang anzeigen 156795
Anhang anzeigen 156796
...man, war der resonant und hatte einen Ton, den man von nem neuen Instrument so nicht bekommt!