uncool sam
what we do is secret
Welches? Das de luxe?Das Protection Racket hätte ich noch über
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches? Das de luxe?Das Protection Racket hätte ich noch über
Müsste das Classic 7051 seinWelches? Das de luxe?
hat aber auf der Rückseite einen Griff, kann man immer sehr gut tragen und einfach switchen zwischen Schulter/Einhand auf Rückseite/seitlichen "Betrieb". Bin nach wie vor seit gut 10 Jahren mit meinen Vertigo zufrieden.Hat leider auch keinen Griff oben. Schade, sonst finde ich die Mono-Sachen ziemlich gut.
Die Frau ist richtig cool, ich kannte sie noch gar nicht.Mich machen die langen Fingernägel irre![]()
Genauso geht es mir auchAber bei langen Fingernägel und der Vorstellung damit die Saite anzuschlagen, da bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen.
Gänsehaut, ein kalten Schauer läuft über den Rücken...
Kalter Schweiss...
Steve Harris macht das auch.Aber bei langen Fingernägel und der Vorstellung damit die Saite anzuschlagen, da bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen.
Gänsehaut, ein kalten Schauer läuft über den Rücken...
Kalter Schweiss...
Geht mir genau so. Man kann es noch etwas mit dem Gurt korrigieren, aber dann fängt es an noch schlechter am Rücken zu sitzen.Ich finde das Gator trägt sich nicht so angenehm auf dem Rücken, da ist das Mono Vertigo besser. Das Gator sitzt sehr weit oben am Rücken
Und auch DAS muss man mögenSteve Harris macht das auch
Aber es ist Steve Harris!Und auch DAS muss man mögen![]()
Uuuuuund es ist ein Preci...Aber es ist Steve Harris!
Und es sind nicht die Krallen der Kassiererin, die ich sehen und hören MUSS.Uuuuuund es ist ein Preci...
Darum ist sie ja auch Frau ...Aber Bass spielen sollte MAN damit trotzdem nicht.
Interessant. Leider kein D'-Vertrieb...und auf der HP kein Foto vom Innenleben...strange...Ich schwöre auf Slickbags.
Macht auch einen guten Eindruck.das Ding hier von Thomann