MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am

• #24.211
Flatwounds aufn Stingray.
Was es nicht alles gibt.:-)
Ich bin spät dran,aber das passt mE sehr gut. Ich habe immer auf einem meiner MMs auch flats drauf. Das mag erstmal unspektakulärer klingen, aber nimm das halt mal auf....

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bass_Zicke, Dr. bss und Scorn8
  • #24.212
Klingen die Big Als eigentlich ähnlich wie die Stingrays?
Das auf dem Bild ist die seltenste Variantemit nur Humbucker. hab ich als 5er, ansonsten gab es den mit 3 Singlecoils . Spitzname the swiss army knife obf basses. Die Dingerklingen großartig, weil der Humbucker auch eine spezialversion war. Vom Hals her sind die wie ein Sterling. vone meinen gibts irgendwo weiter vorne auch noch Bilder. Alle Als sind aktiv/passiv schaltbar. Der H kann nochh seriell oder parallel, der mit den 3S kann alle Kombinationen, dazu der 18 volt 4band EQ vom Bongo. Das sind Waffen.

Hier mein 4er neben dem Warwick Forumsbass und der 5er live 2014....
1795912_10201718902356234_1736890242_o_10201718902356234.jpg
CYCC-0283.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: jogurt, Omegar, TomW und 5 andere
  • #24.216
Welche 9Volt Blöcke passen am besten in den Stingray Special .
Ich wollte grade vorsichtshalber die Batterien tauschen. Dummerweise passen die neu gekauften Duracell Plus nicht. Obwohl aktuell auch Duracell Blöcke drin sind.Da scheint sich etwas geändert zu haben bei den Blöcken . Die Blöcke sind gleich groß aber die Kontakte stehen weiter raus bei den Blöcken die funktionieren.
Welche 9V Blöcke könnt ihr empfehlen. Vielen Dank
Ich hatte Energizer drin, jetzt Varta. Passt beides. :bier:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Crims0 und TomW
  • #24.217
Hab jetzt die Varta drin (bzw. weil Special zwei) alles gut,funktioniert einwandfrei 😃

• Like
Reaktionen: TomW, Passilein, Crims0 und eine weitere Person
  • #24.218
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uncool sam
  • #24.220
Ja, für Noten ist in der Tasche unten ausreichend Platz, sofern es sich nicht um ein dickes Buch handelt. Für ein längeres Kabel reicht der Platz jedoch nicht mehr. Oben bekommt man auch ein flaches Stimmgerät unter.
Das Aero ist für den Schutz und Transport des Instruments gebaut. Vieles Andere muss woanders untergebracht werden.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: uncool sam

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten