Musicman Sterling HS4 Firemist Purple - Woher ?


DanTM
DanTM
Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
DE
Bassix
ß14.466
Hallo zusammen,

nach längerer Recherche möchte ich mich an euch wenden.

Kennt jemand von euch einen Laden in Deutschland, möglichst in Bayern, der ein Exemplar des Musicman Sterling HS 4 mit Ahornhals in Firemist Purple auf Lager hat ?

s-l300.jpg


Alternativ, kennt jemand einen Onlineshop der dieses Instrument anbietet ?

Ich habe Google gequält aber nichts in DE geschweige denn in der EU gefunden :-(

Besten Dank im Voraus,
DanTM
 
Meypelnek
Meypelnek
FCK Putin
Beiträge
1.739
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß62.124
Oje. Der Sterling HS ist sowieso schon so super selten. Ich habe mich schon gefragt, wieso es den überhaupt noch in HS gibt. Das Programm wurde nämlich eigentlich auf H und HH eingedampft. Auch auf der aktuellen Website kannst Du den nur so konfiguieren. Der von Dir abgebildete Bass scheint so eine Art Sonderedition zu sein.
Viel Glück/Erfolg bei Deiner Suche ...
 
DanTM
DanTM
Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
DE
Bassix
ß14.466
Hm also der Bongo kommt nicht in Frage, aber danke für den Tipp

Auch die H und die HH Variante finde ich leider nirgends on stock :-(
 
DanTM
DanTM
Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
DE
Bassix
ß14.466
Gleiches gilt für Firemist Gold....

Kann doch gar nicht sein, dass deutschlandweit nicht ein Exemplar lagernd ist :-(
 
 

Oben Unten