Musicman Sterling HS4 Firemist Purple - Woher ?

DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß23.982
Hallo zusammen,

nach längerer Recherche möchte ich mich an euch wenden.

Kennt jemand von euch einen Laden in Deutschland, möglichst in Bayern, der ein Exemplar des Musicman Sterling HS 4 mit Ahornhals in Firemist Purple auf Lager hat ?

s-l300.jpg


Alternativ, kennt jemand einen Onlineshop der dieses Instrument anbietet ?

Ich habe Google gequält aber nichts in DE geschweige denn in der EU gefunden :-(

Besten Dank im Voraus,
DanTM
 
Oje. Der Sterling HS ist sowieso schon so super selten. Ich habe mich schon gefragt, wieso es den überhaupt noch in HS gibt. Das Programm wurde nämlich eigentlich auf H und HH eingedampft. Auch auf der aktuellen Website kannst Du den nur so konfiguieren. Der von Dir abgebildete Bass scheint so eine Art Sonderedition zu sein.
Viel Glück/Erfolg bei Deiner Suche ...
 
Hm also der Bongo kommt nicht in Frage, aber danke für den Tipp

Auch die H und die HH Variante finde ich leider nirgends on stock :-(
 
Gleiches gilt für Firemist Gold....

Kann doch gar nicht sein, dass deutschlandweit nicht ein Exemplar lagernd ist :-(
 

Zurück
Oben Unten