MusicMan Stingray Decals zu Reparaturzwecken

modern man

modern man

Member
Beiträge
100
Ort
ES Madrid
Bassix
ß1.663
Ich hab diese Decals (Wasser-Abziehbilder) gemacht, um meinen zerkratzten USA Stingray zu restaurieren. Diese hier sind eigene Reproduktionen von einem anderen USA Stingray meiner Sammlung, passgenau und randscharf. Das Anbrigen erfordert etwas Geschick, ist aber nicht soo schwierig, im Internet gibt's jede Menge Beschreibungen. Nach vorsichtigem Überlackieren mit Klarlack sieht das wirklich sehr original aus. Falls jemand Interesse hat: PN
Kein Vergleich zu Decals, die man aus den USA bei Ebay findet! (Da bin ich mal auf die Nase gefallen)
img_1047-kopie-jpg.14794

Bass is the base
 
Hallo!

Die sehen echt klasse aus- hast Du davon noch welchen bzw. kannst Du mir erklären, wie Du die gemacht hast? - ich suche die Decals in weiß..

Danke+Gruß:
Tim
 
Meinst du die weissen vom Sub aus den USA? Die hab ich nicht und kann ich auch nicht mehr machen, weil ich meinen SUB letzte Woche verkauft habe. Jetzt habe ich nur noch normale MM Stingrays aus den USA. Die schwarzen könnte ich nachmachen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten