MusicStore Negativ Erfahrung

Du??????????????????????????????
Echt?
Kann ich mir nicht vorstellen……


Jost, wir haben ja bezüglich des MS ja auch immer noch unser Date offen….
Vlt schaffen wir es ja im Frühjahr mal 👍
Yes Olli, sehr gern :great: Zum Thema "laut werden" Ich denke wirklich ein gut gelaunter Mensch zu sein , der nie Ärger anfängt und bestimmt nichts Unmögliches von anderen erwartet, aber ich habe da schon drei oder vier mal richtig rumgetobt, weil es sowas von respektlos und richtig unverschämt war.
Geht einfach zum Dirk Laenger, der ist sehr kompetent und total nett. :great: Die meisten anderen Mitarbeiter sind natürlich auch nett und kompetent.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der Music store... ich geh da also mit meinem Bass hin, den oberen Sattel etwas weiten lassen für einen 45-130 Saitensatz wo die B und die E Saite nicht passen wollte. Das war mir zu heikel. Da standen also drei Techniker am Servicetresen und unterhielten sich lebhaft mehr als 10 Minuten lang obwohl nicht nur ich gewartet hatte... Kunde droht mit Auftrag... da geh ich nie wieder hin. Und überhaupt "Retouren verursachen hohe Kosten". Aber will man was vor Ort testen läuft man sich die Füße ab nach einem Typen der zum Laden gehört...
 
Ich kenne den MusicStore schon aus der Zeit VOR der Budengasse, also etwa seit Gründung ;-) Ein gewisse zur Schau getragene Coolness gehörte immer schon zur DNA. Man soll's natürlich nicht übertreiben. Aber wenn ich nicht bloss nur irgendwas direkt kaufen muss vermeide ich dort Freitagnachmittag oder gar Samstags aufzutauchen. Die Verkäufer sind dann maximal genervt, haben für nix Zeit und der Laden ist gerammelt voll mit Mamas und Papas, die für ihren pubertierenden Nachwuchs irgendwas suchen und natürlich nicht die geringste Ahnung und erheblichen Basisberatungsbedarf mitbringen. Als mittlerweile Rentner fahre ich Montags, Dienstags, Mittwochs früher Nachmittag hin. Da hat Dirk dann auch nur für Dich Zeit, schwätzt auch mal und Du hast die Testräume fast exklusiv für Dich. Die Ausgabe und Reparaturannahme ist dann auch fast exklusiv nur für Dich da. Und last but not least kannst Du fast am Eingang parken.
 
Da standen also drei Techniker am Servicetresen und unterhielten sich lebhaft mehr als 10 Minuten lang obwohl nicht nur ich gewartet hatte... Kunde droht mit Auftrag... da geh ich nie wieder hin.
Hingehen:“Moin, folgendes Anliegen…bla bla bla!“
Hilft meistens :D .
Ein gewisse zur Schau getragene Coolness gehörte immer schon zur DNA.
Konnte früher aber auch echt maximal nerven und hat schon früh viele potentielle Kunden vergrault. Würde mich nicht wundern, wenn der MS durch dieses Gebaren ein Schippchen zum Erfolg vom T. beigetragen hat.
 

Zurück
Oben Unten