MusicStore Negativ Erfahrung

Ich habe den Überblick verloren. korrigiert mich:
Der Versand ist an die GeschÀftsadresse und nicht an die Rechnungsadresse gegangen.
Der Karton wurde vom Store vor dem Versand geöffnet, was quasi eine vergiftete AtmosphÀre schuf.
Der Bass ist dieser:

Fender 75th Anni Com P-Bass BB MN​

Der Defekt ist ein Scheppern an der E-Saite, das nicht durch Hals und BrĂŒckeneinstellen zu beheben ist.
Weil der TE ein GeschĂ€ftskunde ist wird der Bass nicht zurĂŒck genommen und auch nicht repariert.
Statt einem Storno gibt es aber ein Gutschein, und das wurde nun auch so gemacht.
Der Gutschein ist aber eine Gutschrift auf dem Kundenkonto.
Der Kundenservice beim Music Store ist zu nichts zu gebrauchen
- Versand ging an die Rechnungs- und nicht an die gewĂŒnschte Lieferadresse, die Rechnungsadresse war die GeschĂ€ftsadresse
- Karton war aufgrund der Kontrolle vor Versand geöffnet
- einen Defekt hatte er nicht gemeldet, sondern den Bass nur mit Verweis auf Widerruf zurĂŒck gesendet
- Bass wurde zurĂŒck genommen, da aber kein Defekt gemeldet wurde gab es auch keinen Austausch/Reparatur
- da als GeschÀftskunde bestellt gab es eine Gutschrift statt Erstattung
- Gutschrift ist auf dem Kundenkonto
- ob der Kundenservice zu gebrauchen ist scheint von der Betrachtungsweise abzuhÀngen
 
also zusammen gefasst kann man sagen:
Es ist kein Vorteil sich (versehentlich) als GeschÀftskunde auszugeben.
Wenn es ein Problem mit dem Instrument gibt, erst mal anrufen und das am besten in der Abteilung.

Mal so neben bei: Die Gratis/kostenlos Leistungen z. B.: Porto, Einstellung und Sicht-PrĂŒfung (hahaha) zahlen wir alle stĂ€ndig im Warenpreis mit. Es wird sicherlich nicht gĂŒnstiger, wenn man stĂ€ndig Waren retournieren. Und wenn man eh Zweifel an der QualitĂ€t der Werkstatt hat, dann doch besser selber einstellen oder bei jemand anderen einstellen lassen (gut, das kostet dann vielleicht etwas).

So! Wollte auch mal meinen Senf dazu geben :bier:

Aber, das mit der Reparatur-Verweigerung hab ich nicht verstanden, oder was da auch immer war. Ist aber auch nicht so wichtig, sonst kommen hier wieder so viel "lustige" Kommentare zum Thema Handel, Pflichten und Rechte.... :bier:

Bin mal gespannt wie lange das hier noch so weiter geht....hmmm, vielleicht ist ein neues Thema "neulich in der Musik-Bude" oder "schon wieder beschissen" eine gute Idee...

Ach nee, viel besser: AUGEN AUF BEIM ONLINE KAUF ! :rofl:

Jetzt aber: SENF-Ende :bier:
 
Mesch Klaba...warum verpuffst Du nicht einfach da wo Du hergekommen bist und frisst aus Frust ÂŽne Tafel Schokolade oder verprĂŒgelst Deinen TeddybĂ€ren....es wird laaaaaangweilig.
Ă€h, was falsch verstanden? :gruebel: Oder willst DU zanken? :fear: Dann such Dir einen anderen! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuerst dachte ich, da kommt einer vorbei, kotzt auf den Gehweg und zieht weiter... Wir machen sauber und leben unser Leben. đŸ»
Kann ja mal vorkommen.

Aber iwie kommt es mir vor, als tauchst du, @Dunkelwelpling , einmal tĂ€glich auf und legst nochmal nach. Immer, wenn die Diskussion in die ĂŒblichen bassic'schen Bahnen lĂ€uft...

Kann man machen - es gibt ja hier nach wie vor genĂŒgend GesprĂ€chspartner, die versuchen zu helfen, zu erklĂ€ren, zu schlichten. Denen macht das ja wohl auch Spass. Also: Alles gut. ?
Naja, auf mich macht das den Eindruck, der einzige Grund fĂŒr deine Anmeldung und Anwesenheit hier sei es, dich ĂŒber diesen Musikalien-Versand aufzuregen.
Bei mir erzeugt das ein seltsames "GschmĂ€ckle". đŸ€”

Zur Sache selbst kann ich natĂŒrlich nichts sagen - kenne ich doch weder die Beteiligten noch den Sachverhalt. In so weit finde ich es erhellend, dass sich @Snaer Ă€ußert - er/sie scheint ein Mitarbeiter dort zu sein. ?

Von dir, @Dunkelwelpling , fĂ€nde ich es nett, wenn du dich auch an anderen Themen beteiligen wĂŒrdest. Du hast sicherlich auch Konstruktives zum Thema "Bass" beizutragen, oder?
đŸ»
 
Ist das hier so wie bei der "Lindenstraße"... man muss alle Folgen gesehen haben, sonst kann man spĂ€ter nicht mehr einsteigen? Ach nee, ist eher "Und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier!
Bin dann mal weg....
 

ZurĂŒck
Oben Unten