MusicStore Negativ Erfahrung

Hallo Leute,
Ich kann aus eigener Erfahrung gar nichts gegen den Music Store vorbringen.
Ich habe beim Service einen sehr zuvorkommenden Techniker angetroffen, der mir schnell und gut geholfen und angeboten hat, dass ich mich bei Problemen gerne wieder melden könne.
Im Verlauf habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Jetzt wohne ich in Köln und gehe schon einmal dort vorbei.

Apropos „Gutschein verscherbeln“. Das ist nicht so ganz einfach!
Ich habe hier unter Kleinanzeigen/Sonstiges einen vom Music Store für über 10%-günstiger im Angebot.
Reaktion = 0
Schade, so vor Weihnachten 😉
Viele Grüße
 
Apropos „Gutschein verscherbeln“. Das ist nicht so ganz einfach!
Ich habe hier unter Kleinanzeigen/Sonstiges einen vom Music Store für über 10%-günstiger im Angebot.
Reaktion = 0
Schade, so vor Weihnachten 😉
Viele Grüße
Naja, das könnte auch daran liegen, dass nicht jeder einem Member, welches sich erst vor wenigen Tagen angemeldet hat und noch 0 Beiträge hat, einen Betrag per PayPal ins Nirvana schickt um im Anschluss einen Wertgutschein per EMail zu erhalten. Nimm es nicht persönlich, aber diesen Deal würde ich auch nur mit jemandem machen, den ich persönlich kenne.
 

Naja, das könnte auch daran liegen, dass nicht jeder einem Member, welches sich erst vor wenigen Tagen angemeldet hat und noch 0 Beiträge hat, einen Betrag per PayPal ins Nirvana schickt um im Anschluss einen Wertgutschein per EMail zu erhalten. Nimm es nicht persönlich, aber diesen Deal würde ich auch nur mit jemandem machen, den ich persönlich kenne.
Oder aber der sich hier a) vernünftig vorgestellt hat und b) ggf auch schon länger aktiv bei bassic ist...
 
Es gibt ja gute und schlechte Erfahrungen und Berichte zu allen Geschäften. Wenn die sich dann in die eine oder andere Richtung häufen, dann entwickelt sich schon ein "Gschmäckle", aber bei neuen unbekannten Foren-Teilnehmern bin ich da schon etwas skeptisch. Da ist dann sicher auch was gewesen und man will auch dann die Luft raus lassen... ok.
Meistens liest man im Internet ja eh nur von schlechten Sachen und was alles schief läuft.
Um so erstaunlicher, das Loblieder gesungen werden (z. B.: @Wolfgang.T - ist das "T" von Trepper? Aber der spielt doch gar nicht Bass....) Bekommt man dafür auch einen Gutschein?
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Kann ich alles nachbollziehen. Aller Angdang ist schwer.
Das Ding steht auch bei EBay. Ich dachte nur hier die interessierteren Ansprechpartner vorzufinden.
Vielleicht bin ich auch etwas zu gutgläubig. Bin selber erst einmal abgezogen worden.

Tja, und was die Beiträge angeht … wird schon werden.
 
Sorry für meine Vertipper.
Dicker Daumen und zu schnell weg damit😉

Übrigens, wenn ich schon etwas online kaufe, dann eher hier:

Musique-shop.fr
5 quai Du General Koenig
67000 Strasbourg
Frankreich

Die sind gut sortiert und günstig.
 
Ich gehe im Musicstore schon seit vielen Jahren immer zu Dirk Laenger (Leiter der Bassabteilung) und habe stets sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Allerdings hatte ich leider auch schon andere Erfahrung (nur bei ein paar wenigen anderen Mitarbeitern) und bin auch schon laut geworden, was mir sonst eigentlich nie passiert.
 

Zurück
Oben Unten