Musik-Veröffentlichungen der Bassic Member?

Die neuen Imparity-CDs sind fertig! Dreifach-Klappcover, 20-seitiges Booklet und eine CD in Vinyloptik. ❤️

Bei Interesse bitte PN an mich. 😃

IMG_0744.jpeg


IMG_0745.jpeg


IMG_0746.jpeg


IMG_0747.jpeg


IMG_0748.jpeg


IMG_0751.jpeg


IMG_0750.jpeg


IMG_0749.jpeg
 

keine Veröffentlichung im eigentlichen Sinn, aber mal ein Mitschnitt meines Jam Trios "LILIENFELDT" vom letzten Samstag in meinem Wohnzimmer mit mir an der Gitarre, leider ist mein Basspreamp gestorben, daher der Bass nur über Mesa D-180 und Kammler "The Bass" in die Cajon Overheads und daher ist das Cajondrumset auch etwas zu laut:
 
Album kommt morgen offiziell raus auf CD und Vinyl. Diese in Schwarz, weiß und schickem Orange.
Heute Abend kann schon mal probegehört werden:


Edit:
Ab heute dann auch über Spotify:


Viel Spaß 🤘.
Wer Bock auf einen klassischen Tonträger (CD, LPs in Schwarz, Weiß und Orange) hat, gerne per PM melden!

Die ersten Reviews sind auch schon eingetroffen. Dabei ist das vom Rock Hard mit 8 Punkten tatsächlich das „schlechteste“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Album scheint ganz gut anzukommen:
Platz eins im Soundcheck!

8 Punkte im Rock Hard:
IMG_3011.jpeg
 

Zurück
Oben Unten