Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Aber jetzt kann man Schilder drucken und im Stadtpark aufstellen!

"Enten füttern, Wildpinkeln und Abwendlern strengstens verboten! Bei Zuwiderhandlung droht ein Geldbuße in Höhe von Zwölffuchzig oder ersatzweise 24stündige Folter durch Capital-Bra-Dauerbeschallung."

-Dein Mädchen liegt im Krankenhaus?
-Ja, hab sie versehentlich gewendlert...

Man kann das auch synonym zum neudeutschen "failen" verwenden: Kevin ist zum neunten mal durch die Fahrprüfung geflogen. Der hart hart gewendlert, Alter.

Oder wenn die Polizei Taschenkontrolle macht: Hören sie auf mich zu wendlern, Wachtmeisterchen!

Ein vielseitiges Wort...
 
Aber wir merken schon, daß wir mittlerweile meilenweit vom eigentlichen und durchaus fragwürdigen Anliegen weg sind?
Und der OP hat sich ja offensichtlichg auch verabschiedet, weil er damit überfordert war, sich verarschen zu lassen. Dabei wollte ihm doch hier niemand was böses.
 
Und der OP hat sich ja offensichtlichg auch verabschiedet, weil er damit überfordert war, sich verarschen zu lassen

...aber selbst "die Verarschigungisierung" ansich ist doch auch Teil eines überaus kreativen Prozesses... - ...und somit "Kunst för Künstlers"...:opa:...

P.:-):bier:
 

Is dat nu der Fred für schamaikanische Rüttmen? Oder geht es um die Stimmen? Ich hab den Faden verloren. Aber nette Liedchen. Samstag Morgen um die Zeit muss ich allerdings andere Geschütze auffahren, damit die Nachbarn hier in der Platte mal merken wie es mir geht, wenn ihre Kinder mich wochentags um 0600 mit ihrem Geschrei nerven:



Gleichzeitig mein Kommentar zur schönsten Rock-Stimme wo gibt, die Bässe sind ja eh legendär, Laust Sonne gefällt mir sehr und zu den Binzers muss man ja eh nicht mehr sagen. Oder quasi btt: Bielefeld ist supergeil? Quark, Dänemark kommt doppelt stark. Guten Morgen die Herr/Frau/Diversschaften!
 
Is dat nu der Fred für schamaikanische Rüttmen? Oder geht es um die Stimmen? Ich hab den Faden verloren. Aber nette Liedchen. Samstag Morgen um die Zeit muss ich allerdings andere Geschütze auffahren, damit die Nachbarn hier in der Platte mal merken wie es mir geht, wenn ihre Kinder mich wochentags um 0600 mit ihrem Geschrei nerven:



Gleichzeitig mein Kommentar zur schönsten Rock-Stimme wo gibt, die Bässe sind ja eh legendär, Laust Sonne gefällt mir sehr und zu den Binzers muss man ja eh nicht mehr sagen. Oder quasi btt: Bielefeld ist supergeil? Quark, Dänemark kommt doppelt stark. Guten Morgen die Herr/Frau/Diversschaften!

Minimalbässe, ned schlecht
Reduziert sich die Chance des Verspielens :D
 
@Basshoschi , wenn Du den Mann noch nicht kennst, goole mal Stig Pedersen. Die Bässe die der spielt haben eigentlich nen eigenen Thread verdient!
 
Is dat nu der Fred für schamaikanische Rüttmen? Oder geht es um die Stimmen? Ich hab den Faden verloren. Aber nette Liedchen. Samstag Morgen um die Zeit muss ich allerdings andere Geschütze auffahren, damit die Nachbarn hier in der Platte mal merken wie es mir geht, wenn ihre Kinder mich wochentags um 0600 mit ihrem Geschrei nerven:



Gleichzeitig mein Kommentar zur schönsten Rock-Stimme wo gibt, die Bässe sind ja eh legendär, Laust Sonne gefällt mir sehr und zu den Binzers muss man ja eh nicht mehr sagen. Oder quasi btt: Bielefeld ist supergeil? Quark, Dänemark kommt doppelt stark. Guten Morgen die Herr/Frau/Diversschaften!


Ich liebe diese Band.
 

Zurück
Oben Unten