Musiker-Suche

Ich hatte mich da Zwecks Drummersuche mal eingetragen. Bisher haben sich leider nur Vollpfosten gemeldet, der eine war sogar besoffen als er Sonntag Mittags anrief..erzählte er wär mit Toto auf Tour gewesen usw. ja nee is klar... Termin vereinbart, danach hat er sich nicht mehr gemeldet...wahrscheinlich besser so.

Aktuell hat sich ein 16 jähriges Mädchen gemeldet. Schrieb sie hätte lange überlegt, ob sie sich überhaupt traut uns anzuschreiben, aber sie fände die Musik toll und würde sich sehr freuen mal vorbeizukommen. Das fanden wir so putzig, dass wir sie zur Probe eingeladen haben nächste Woche...natürlich mit Einverständnis der Eltern;-) Zum Glück darf man mit 16 schon Bier trinken[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noble:
dat hört sich ja spannend an, halt uns mal bitte auf dem laufenden.
Vielleicht werdet ihr ja positiv überrascht. So mancher Jungspund spielt die alten Hasen an die Wand.
 
Tja, bis heute hat sich noch niemand gemeldet; lesen vielleicht doch nicht so viele.
 

Bei mir haben sich ein paar gemeldet nur ist die Suche nun vorbei. Weiß wer wie man da ne Anzeige löschen kann?
 

Similar threads

S
Antworten
3
Aufrufe
931
Eliashaugk
Eliashaugk
S
Antworten
0
Aufrufe
707
stefandebrugg
S
S
Antworten
0
Aufrufe
508
stefandebrugg
S
MissingNo
Antworten
105
Aufrufe
13K
ErikSchaf
E

Zurück
Oben Unten