Musikkneipen, Auftrittsmöglichkeiten, Gig-Location

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Beiträge
3.198
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß370
Hmmmh, ich war mir sicher, ich finde schon 'nen Thread mit Connections zu Konzerte gesucht, wo ich das zuschreiben kann, aber hier suchste dir echt 'nen Wolf und findest irgendwann nur locale Seiten [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14792274"]oder den hier[/url]

Bin nur grad zufällig über http://www.bandliste.de/Locations/ gestolpert und bin echt begeistert.
Zumindest in meinem Plz-Bereich ist da schon einiges gelistet. Vielleicht ist ja auch für Euch was bei ...

Wir können hier ja auch 'nen "Wie komme ich an Gigs" Thread draus machen.
Wenn's ihn denn nicht doch schon irgendwo gibt [:II]

Und wenn mir jetzt noch gebräuchliche Suchbegriffe einfallen würden, würd ich die hier auch noch reinschreiben ...

Edith meint noch: Bei http://www.livegigs.de/locations/ ist auch 'ne Menge los ...
 
also für den INDIE bereich würde ich einfach ma livegigs.de empfehlen, is bestimmt auch was für andere stilistiken dabei. außerdem kann man über die website der Visions im bereich "Clubguide" mehr oder weniger gut gepflegte locations finden. ansonsten myspace seiten von gut gebuchten bands durchforsten ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten