Musikmesse 2017: Kostenlose Tickets für bassic.ch - "Reporter"

sprühschiss gibts nur bei naturtrübem. das ereilte mich mal während der heimfahrt mit der s-bahn von sachsenhausen. es ist unglaublich, wie sehr man sich südwestlich des limes, 1700 jahre nach dem untergang des römischen reiches, über ein gebüsch auf einem bahnsteig freuen kann...
 

@SuperFour
Leider haben wir außer dem was du schon gehört hast noch nix neues zum Vorzeigen. Der Mixing-Termin ist höchstwahrscheinlich erst nach der Musikmesse :D

Aber ansonsten können wir das so machen! Würde dann mitm Zug fahren. Muss nur noch checken ob das auch passt zeitlich. Würde Samstag morgens auf die Messe fahren und gleich pünktlich um 10 rein...dann bleibt es noch einige Stunden überschaubar ehe die Massen hineinstürzen.
 
@SuperFour
Leider haben wir außer dem was du schon gehört hast noch nix neues zum Vorzeigen. Der Mixing-Termin ist höchstwahrscheinlich erst nach der Musikmesse :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt :bier:

Aber ansonsten können wir das so machen! Würde dann mitm Zug fahren. Muss nur noch checken ob das auch passt zeitlich. Würde Samstag morgens auf die Messe fahren und gleich pünktlich um 10 rein...dann bleibt es noch einige Stunden überschaubar ehe die Massen hineinstürzen.

Samstags klappt das bei mir leider nicht.
 
Gerade nochmal geschaut. Samstag ist ums Verrecken nicht drin.
Da hätte ich ja einige Act Fotos von dir und ein paar Bässen machen können :mmmh:

:D

Tjo schade! :/
Aber durch die Russland-Tour musste ich meinen Urlaub so akribisch planen, dass ich für die Messe unmöglich noch nen Tag "unter der Woche" einplanen kann. Also muss ich Samstag morgens hin B)
 

Zurück
Oben Unten