Musikmesse 2017: Kostenlose Tickets für bassic.ch - "Reporter"

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am

@bassic.de
Ja ich hab Karten....

@Basshoschi und @Reddy
Freu mich auf euren Besuch....

• Like
Reaktionen: Gast68070
Also ich würde das auch direkt machen :D also auch mit Fotos und schreiben! :bier:
Frankfurt ist ja noch dazu um die Ecke und ich war schon 3 Jahre nicht mehr auf der Messe!

• Like
Reaktionen: Gast68070, bassic_matthias, orgeloli und eine weitere Person

Hmm.......dann brauche ma noch Zwiwwelkuche :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Ens
sprühschiss gibts nur bei naturtrübem. das ereilte mich mal während der heimfahrt mit der s-bahn von sachsenhausen. es ist unglaublich, wie sehr man sich südwestlich des limes, 1700 jahre nach dem untergang des römischen reiches, über ein gebüsch auf einem bahnsteig freuen kann...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Ens und Gast68070
Offtopic:

FFM Bergen-Enkheim "Zur Kastanie"
Die keltern selbst. Beschtä Äbblwoi wo gibt!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
Wann soll das ablaufen? Könnte ja mit Kollege @Ens mitfahren (und den Vorab-Mix vom neuen Album anhören).

• Like
Reaktionen: Ens
@SuperFour
Leider haben wir außer dem was du schon gehört hast noch nix neues zum Vorzeigen. Der Mixing-Termin ist höchstwahrscheinlich erst nach der Musikmesse :D

Aber ansonsten können wir das so machen! Würde dann mitm Zug fahren. Muss nur noch checken ob das auch passt zeitlich. Würde Samstag morgens auf die Messe fahren und gleich pünktlich um 10 rein...dann bleibt es noch einige Stunden überschaubar ehe die Massen hineinstürzen.

• Like
Reaktionen: SuperFour
Wäre das erste mal dann für mich, wenn dem nicht so wäre.
2012, 2013 und 2014 hats auch funktioniert :)

• Like
Reaktionen: bassilisk
An den Wochentagen sind die ersten 2 Stunden eher ruhig....
Ich hoffe Mal, saß es danach voll wird.m.
Letztes Jahr bliebs ja ruhig.

Oli

• Like
Reaktionen: Ens
@SuperFour
Leider haben wir außer dem was du schon gehört hast noch nix neues zum Vorzeigen. Der Mixing-Termin ist höchstwahrscheinlich erst nach der Musikmesse :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt :bier:

Aber ansonsten können wir das so machen! Würde dann mitm Zug fahren. Muss nur noch checken ob das auch passt zeitlich. Würde Samstag morgens auf die Messe fahren und gleich pünktlich um 10 rein...dann bleibt es noch einige Stunden überschaubar ehe die Massen hineinstürzen.

Samstags klappt das bei mir leider nicht.

Gerade nochmal geschaut. Samstag ist ums Verrecken nicht drin.
Da hätte ich ja einige Act Fotos von dir und ein paar Bässen machen können :mmmh:

:D

Tjo schade! :/
Aber durch die Russland-Tour musste ich meinen Urlaub so akribisch planen, dass ich für die Messe unmöglich noch nen Tag "unter der Woche" einplanen kann. Also muss ich Samstag morgens hin B)

• Like
Reaktionen: SuperFour

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten