Musikmesse Ffm 2014 wer geht hin und wann

G

Gast5650

Guest
Hallo, hallo, neues Jahr, neue Musikmesse.
Wer geht hin und wann? Bin wie immer Samstags dort.
 

Schlagzeuger können aber auch unbarmherzige Krachmacher sein. Am Schlimmsten sind die, die erst verheißungsvoll ihr Schlagzeug stimmen, um dir dann erst so richtig eins aufs Trommelfell zu geben. Die behaupten doch glatt noch, das Trommelfell wäre nach ihnen benannt.
Das Trommelfell? Mag sein. Auf jeden Fall aber die (Verzeihung) Arschgeige.
 
Bin auf jeden Fall unter der Woche da. Auf einen konkreten Tag habe ich mich aber noch nicht festgelegt. Oli, bei Dir komme ich ganz sicher vorbei :-)

Gerade auf der HP festgestellt, dass scheinbar Carvin gar nicht als Aussteller dabei ist :-(
Auch Sadowsky finde ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten