Musikvideos mit scharfen Bräuten

@Ramsay Bolton ich hab's hier auch schon feststellen müssen, mit Trump ist Ironie gestorben und 2018 sind die Leute so tumb, daß man Sarkasmus schon mit dem Blut ihrer eigenen Kinder vor ihnen in die Asche ihrer Häuser schreiben muß. :-(
 
@Ramsay Bolton ich hab's hier auch schon feststellen müssen, mit Trump ist Ironie gestorben und 2018 sind die Leute so tumb, daß man Sarkasmus schon mit dem Blut ihrer eigenen Kinder vor ihnen in die Asche ihrer Häuser schreiben muß. :-(
Ich dachte hier geht es um Boobies.
 

Es ist nicht alles HipHop. Ich frage mich gerade was für Musik du magst da ich quasi jede Richtung abdecke :?:
Das tust du überhaupt nicht. Das ist doch alles eine Richtung. Wo war da Rock , Funk , Pop , Blues?
Sprechgesang kann ich überhaupt nicht leiden. Techno ebenfalls nicht. Rammstein kann man vielleicht grob unter Rock einordnen. Das ist aber schon sehr speziell. Nee , von den Songs hat mir kein einziger gefallen.
Aber ich muss ja auch nicht alles mögen.
 
Ich hab mehrere Bands genannt, teilweise sehr bekannte Bands. Nicht meine Schuld wenn du lieber Aerosmith hörst. :-P
Von Schuld braucht man auch nicht zu sprechen. Aber da ich diesen Thread eröffnet habe , steht es mir ja wohl auch zu das zu posten was ich mag. Und mit dem Song wollte ich auch meine Richtung vorstellen. Das ich dann deine Auswahl nicht mag ist nun mal so.
 
Ach so, ich dachte, Deine Videos seien ein Kommentar zur Gebrauchslochhaftigkeit des Threads, aber nun gut, ignoriere meinen Post.
Mein erstes Video von Danger Dan ist ziemlich feministisch.
Das tust du überhaupt nicht. Das ist doch alles eine Richtung. Wo war da Rock , Funk , Pop , Blues?
Sprechgesang kann ich überhaupt nicht leiden. Techno ebenfalls nicht. Rammstein kann man vielleicht grob unter Rock einordnen. Das ist aber schon sehr speziell. Nee , von den Songs hat mir kein einziger gefallen.
Aber ich muss ja auch nicht alles mögen.
Flamming Lips, Klaxon, Nine Inch Nails und Sébastien Tellier sind weder Techno noch Rap :ugly:

Von Schuld braucht man auch nicht zu sprechen. Aber da ich diesen Thread eröffnet habe , steht es mir ja wohl auch zu das zu posten was ich mag. Und mit dem Song wollte ich auch meine Richtung vorstellen. Das ich dann deine Auswahl nicht mag ist nun mal so.
Bluured Lines sehe ich als 0815 Radio Song an, dachte daher das dir guter HipHop gefallen könnte. Von Musik war übrigens im Startpost nicht die Rede.
 
Radio Song an, dachte daher das dir guter HipHop gefallen könnte. Von Musik war übrigens im Startpost nicht die Rede
Das war dann wohl ein Missverständnis. HipHop mag ich null. Gut oder schlecht sind bei Musik immer so subjektive Wertungen. Das ist meiner Meinung nach die falsche Wortwahl. Gefällt mir ,oder gefällt mir nicht finde ich passender.
Und natürlich ist hier von Musik die Rede. Mudikvideos sind bebilderte Musik. Das dürfte doch wohl anhand des Threadnamens klar sein.
Ich würde gerne Musikvideos mit hübschen Frauen sehen. Nicht nackt und nicht mit angedeuteten oder deutlichen Sexszenen. Um Pornos ging es mir hier überhaupt nicht. Nur um reine Schönheit . Und natürlich ist Musikgeschmack und Frauengeschmack bei jedem anders.
Ich hoffe meine Intention ist jetzt etwas klarer. :-)
 
Part 5 - Hoffentlich mehr der Geschmack vom Thread Ersteller









Die Blodhound Gang finde ich ganz cool. Britney und die Spice Girls sind optisch gut anzuschauen. Die Musik würde mich im Radio nicht stören , kaufen würde ich sie mir nicht. Oomph ist wieder nicht so mein Ding und mit dem Wendler wolltest du mich doch wohl verscheissern .
:-):bier:
 

Similar threads

Youth
Antworten
41
Aufrufe
12K
DeepThroat
D
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias
EvilEmpire
Antworten
1
Aufrufe
763
Mudskipper
Mudskipper

Zurück
Oben Unten