Musikvideos mit scharfen Bräuten

Das war dann wohl ein Missverständnis. HipHop mag ich null. Gut oder schlecht sind bei Musik immer so subjektive Wertungen. Das ist meiner Meinung nach die falsche Wortwahl. Gefällt mir ,oder gefällt mir nicht finde ich passender.
Und natürlich ist hier von Musik die Rede. Mudikvideos sind bebilderte Musik. Das dürfte doch wohl anhand des Threadnamens klar sein.
Ich würde gerne Musikvideos mit hübschen Frauen sehen. Nicht nackt und nicht mit angedeuteten oder deutlichen Sexszenen. Um Pornos ging es mir hier überhaupt nicht. Nur um reine Schönheit . Und natürlich ist Musikgeschmack und Frauengeschmack bei jedem anders.
Ich hoffe meine Intention ist jetzt etwas klarer. :-)
Part 6






Übrigens kleiner Nachtrag zu deinem Aerosmith Video. Das ist die Tochter vom Sänger
https://www.imdb.com/name/nm0000239/?ref_=nmbio_bio_nm
 
ach so, du wolltest ja blues und schöne mädels, nicht ein schönes mädel im blauen kleid...

 


ist kein richtiges musikvideo und mit der mucke von denen kann ich nichts anfangen, aber dieses fleetwood mac cover geht ganz gut.
 



ist kein richtiges musikvideo und mit der mucke von denen kann ich nichts anfangen, aber dieses fleetwood mac cover geht ganz gut.

Genau so. Diesen Song spielen die für meinen Geschmack sehr gut. Und optisch gibt's da auch nix zu motzen. Live Videos gelten hier auch.
Ich habe die neulich entdeckt und fand ausser diesem Song den Rest ,den die so machen auch nicht so doll.
 

Similar threads

Youth
Antworten
41
Aufrufe
12K
DeepThroat
D
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias
EvilEmpire
Antworten
1
Aufrufe
764
Mudskipper
Mudskipper

Zurück
Oben Unten