Musikvideos mit scharfen Bräuten

  • #61
Das war dann wohl ein Missverständnis. HipHop mag ich null. Gut oder schlecht sind bei Musik immer so subjektive Wertungen. Das ist meiner Meinung nach die falsche Wortwahl. Gefällt mir ,oder gefällt mir nicht finde ich passender.
Und natürlich ist hier von Musik die Rede. Mudikvideos sind bebilderte Musik. Das dürfte doch wohl anhand des Threadnamens klar sein.
Ich würde gerne Musikvideos mit hübschen Frauen sehen. Nicht nackt und nicht mit angedeuteten oder deutlichen Sexszenen. Um Pornos ging es mir hier überhaupt nicht. Nur um reine Schönheit . Und natürlich ist Musikgeschmack und Frauengeschmack bei jedem anders.
Ich hoffe meine Intention ist jetzt etwas klarer. :-)
Part 6






Übrigens kleiner Nachtrag zu deinem Aerosmith Video. Das ist die Tochter vom Sänger
https://www.imdb.com/name/nm0000239/?ref_=nmbio_bio_nm
 


  • #65
Dann hier mal ein Beispiel, was mir sehr gefällt. Hier finde ich die Musik super und die Sängerin sexy.
 
  • #66
Und das hier genauso. Beth Hart ist scharf und macht Musik, die ich sehr mag.
 
  • Like
Reaktionen: Vint und garotti
  • #67
ach so, du wolltest ja blues und schöne mädels, nicht ein schönes mädel im blauen kleid...

 
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #70


ist kein richtiges musikvideo und mit der mucke von denen kann ich nichts anfangen, aber dieses fleetwood mac cover geht ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #74


ist kein richtiges musikvideo und mit der mucke von denen kann ich nichts anfangen, aber dieses fleetwood mac cover geht ganz gut.

Genau so. Diesen Song spielen die für meinen Geschmack sehr gut. Und optisch gibt's da auch nix zu motzen. Live Videos gelten hier auch.
Ich habe die neulich entdeckt und fand ausser diesem Song den Rest ,den die so machen auch nicht so doll.
 
  • #77
und was könnte schöner sein als schöne frauen, ägypten, archäologie und mumien:

 
  • Like
Reaktionen: ATK411, cellkirk74 und Mudskipper

Ähnliche Themen


Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten