Musikvideos mit scharfen Bräuten

Bis auf Divine kenne ich die alle nicht. Und sexy im Sinne von für mich Hot finde ich die auch alle nicht. Ich stehe nun mal ausschließlich auf Frauen.
Allerdings finde ich ich sie sehr interessant und irgendwie hat das auch was. Transen geben sich meistens extrem viel Mühe mit ihrem äußeren. Das finde ich klasse.

ich würde aus pc-gründen die bezeichnung "drag queen" bevorzugen.

allesamt das top-level aus "rupaul's drag race", der härtesten casting-show des planeten.

ich find die ästhetik der ladys äußerst schick. die kombi aus frisur, makeup und kleid. und gerade sasha velours makeup ist immer grandios. sie und violet chachki sind so eine art unerreichbares vorbild für mich.
 
ich würde aus pc-gründen die bezeichnung "drag queen" bevorzugen.

allesamt das top-level aus "rupaul's drag race", der härtesten casting-show des planeten.

ich find die ästhetik der ladys äußerst schick. die kombi aus frisur, makeup und kleid. und gerade sasha velours makeup ist immer grandios. sie und violet chachki sind so eine art unerreichbares vorbild für mich.
Okay. Transe ist ein Unwort? Entschuldigung, dass wusste ich nicht.
Also Drag Queen.
Ich finde die auch sehr ästhetisch. Hier im Norden haben wie ja zum Beispiel Olivia Jones. Eine sehr witzige Person, finde ich.
 

Okay. Transe ist ein Unwort? Entschuldigung, dass wusste ich nicht.

da mußt du dich nicht entschuldigen.
im genderqueeren spektrum sind begrifflichkeiten sehr fein definiert und beziehen sicht oft auf sehr unsichtbare unterschiede.
drag-queen: ein mann, der künstlerisch eine frau darstellt.
trans-person: jemand, der sein geschlecht wechseln möchte oder es bereits getan hat.
transe: puff-begriff für prostituierte mit titten und schwanz.

das kann alles drei auf eine einzige person zutreffen. muß aber nicht.

Natürlich. So ein schäbiger Kerl , seine (auch unsere ) Sylvia so zu hintergehen...

waaas??? MEINE sylvia?
moment, ich habe eine sylvia? wo find ich die? bei wem kann ich mich beschweren, wenn ich keine habe?
 
??? MEINE sylvia?
moment, ich habe eine sylvia? wo find ich die? bei wem kann ich mich beschweren, wenn ich keine habe
Wir vereinnahmen alle öffentlichen Personen , wenn sie aus Deutschland sind. Und Königin Sylvia , ehemals Sylvia Sommerlath, ist nun mal in Deutschland geboren. Also : Unsere Sylvia! 8D
 
Zuletzt bearbeitet:
mußt du dich nicht entschuldigen.
im genderqueeren spektrum sind begrifflichkeiten sehr fein definiert und beziehen sicht oft auf sehr unsichtbare unterschiede.
drag-queen: ein mann, der künstlerisch eine frau darstellt.
trans-person: jemand, der sein geschlecht wechseln möchte oder es bereits getan hat.
transe: puff-begriff für prostituierte mit titten und schwanz.

das kann alles drei auf eine einzige person zutreffen. muß aber nicht
Vielen Dank für die Erklärung .So genau wusste ich das nicht. :great:
 
Anna Sentina ist auch ne ganz hübsche. Und sie kann super Bassen. Ebenso kann es Miki Santamaria. Und der Drummer ist auch Top. Die Version von dem Song ist arschcool. Und wie gesagt , zusätzlich noch was hübsches zum Anschauen .
 
Anderes Genre - aber auch hübsch anzusehen:


...dazu die Fortsetzung (gleicher Song - Salsa Version)...
 

Similar threads

Youth
Antworten
41
Aufrufe
12K
DeepThroat
D
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias
EvilEmpire
Antworten
1
Aufrufe
763
Mudskipper
Mudskipper

Zurück
Oben Unten