mute-taste sweet 15 warwick defekt

mistermaggi

New Member
Bassix
ß0
Hallo,

meiner kleinen Schwester ist bei ihrer letzten Bass-Training die Mute-Taste ihres "Sweet 15" von Warwick kaputt gegangen. Womit ich meine. Die LED zeigt noch alles richtig an, auch der Schalter schaltet nach meinen Messungen noch korrekt, aber die Box wird in keiner Stellung gemutet.
Ich dachte mal, ich poste das hier, vielleicht weiß irgendjemand ja, welcher Widerstand durchgeraucht sein könnte, oder welche Lötstelle sich gelöst haben könnte. Grundsätzlich sehen die Lötstellen aber alle gut aus.
Vielen Dank,

MrMaggi
 

mistermaggi

New Member
Bassix
ß0
Ist direkt auf der Frontplatine, hat sich aber erledigt, es war das Einschaltverzögeungs- und Mute-Relais defekt, kostete mich einen Gang in die Elektronik-Apotheke und dort 5 ? für ein neues sowie ein halbes Gramm Lötzinn. Geht wieder (:

Danke trotzdem,

Mister Maggi
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten