Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Baumarktware auch. Zöllig wird da schwieriger.bist du sicher dass es die im baumarkt gibt? soweit ich weiß sind die metrisch
naja an dem bass mit Fototapete is halt der grossteil aus goldDer Herr brauch ja natürlich auch noch Gold.
Chrome habe ick auf jeden Fall hier,bestimmt auch noch schwarz...hätteste letztens mitnehmen können.
Yo das mit den HB hab ich auch schon überlegtBei ebay gibts da bestimmt was.
Google Search
www.google.com
Die Muttern und Unterlegscheiben passen zur Not auch.
![]()
Harley Benton Security Locks GD
Harley Benton Security Locks GD, Gurtsicherungssystem für Gitarre oder Bass, Steckverbindung um 360 Grad drehbar, sicherer Halt, Set mit 2 Stück, Farbe: Gold6,90€www.thomann.de
naja an dem bass mit Fototapete is halt der grossteil aus gold![]()

Auch keine schlechte Idee...ich schreib mal Schaller direkt an, ansonsten sind hier ja genug gute Ideen zusammengekommen, zur Not wirds das HB Set für 7€ und dann kann jmd hier Seclocks ohne (goldene) Mutter habenHatte den gleichen Fall, habe vom hinteren Gurtpin die goldene Mutter nach Vorne versetzt und hinten eine Chromfarbene angeschraubt, hinten ist eh für den Arsch.![]()