MXR el grande Bass Fuzz

Zitat:Original erstellt von: HARTKARL

selbst gemacht?

..ich kaufe oder leihe mir die originale, schraub' sie auf und -wenn's interessant ist< optimiere ich die ein bisschen.
je nachdem, was grade gebraucht wird. mit bässen ebenso.
(der mxr zb hat sich weder gelohnt zu clonen, noch zu verbessern)

...bevor du dir einen bass big muff holst, such dir lieber einen alten sovtek. ist immerhin das original und all die basser können nicht irren ;-)

btw: is' ein geiles teil!

hab ihn auch nirgends gefunden. wenn, muss ich ihn aus den staaten bestellen für ca. 135$ was zum glück nicht alle welt ist. frage aber zuerst noch meinen bassdealer ob er weiss wo ich so ein teil herkriegen könnte.

hab ihn auch nirgends gefunden. wenn, muss ich ihn aus den staaten bestellen für ca. 135$ was zum glück nicht alle welt ist. frage aber zuerst noch meinen bassdealer ob er weiss wo ich so ein teil herkriegen könnte.

...tja, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könntest du meinen mal bei 'nem bier antesten.

hab gestern auf http://www.pedalspluseffectswarehouse.com/HAO_Rust_Ride_p/hao-rr1.htm unter anderen auch diese soundfiles gefunden! ;-)
hab dich heute mal in meine buddyliste aufgenommen. vieleicht kann ich dich noch mit ein paar fragen mehr nerven, denn zu einem gemeinsamen bier wird es sehr wahrscheinlich nicht so schnell kommen. schade eigentlich, würde deine sammlung gerne sehen und einige teile testen.

..kein thema - wenn du fragen hast, allgemein oder zur sammlung, nerv' ruhig. meine sammlung ist stetig im wachstum [:D]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten