Nach längerer Auszeit wieder da...

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: pesche

Ähhm, noch was: Ist bassic.de jetzt zur führenden Religionsplattform im Internet geworden. Es gibt kaum noch einen Fred ohne dieses Thema, die Leominaten haben sich auch wieder zurück-an-gemeldet ... wo soll das alles enden?
Walhalla? [¦)]
Eher Ragnarök [;-)]
Nix! Das ist unser Paradies - da lassen wir längst nicht jeden rein! [;-)]

 
Zurück zum Thema: Willkommen zurück lowdown! [:-)]

Und nun OT weiter:
Sicher das Motörhead Rock'n'Roll sind? Irgendwie erkenne ich da keine Zusammenhänge mit Chuck Berry, der ja immerhin einer der Begründer dieser Musik ist. [;-)]
 
Mh, scheinbar will eine höhere Macht nicht dass ich euch zustimme:
"Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid." Tut mir auch leid! [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: förb

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Ich bin Atheist - Gott sei Dank! [;-)]

Dann bin ich Agnostiker. Ich glaube nicht, dass es Lemmy gibt, leugne es aber auch nicht [:D]

Ich bin polytheistischer Agnostiker - ich bin nicht sicher, dass es viele Götter nicht gibt! [;-)]

das ist endlich mal eine definiton, die ich toll finde.
 

Zurück
Oben Unten