Bassist gesucht für 60/70er (Blues) Rock

lemBass

lemBass

ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
Beiträge
1.248
Ort
irgendwo im nirgendwo
Bassix
ß22.368
Ich stelle das mal für einen Arbeits- und ehemaligen Bandkollegen ein:


Bassist gesucht für 60/70er (Blues) Rock z.B.: Cream, Humble Pie, Fleetwood Mac und ähnliches, aber auch neueres Zeugs.

Proberaum vorhanden, 58xxx PLZ-Gebiet, Leadvocals: female!

Weitere Infos unter: 01575/5833217
 
Ich finde so ein Konzept cool - es wäre mir mehr oder weniger auf den Leib geschnitten. Es ist aber leider viel zu weit weg.
 
Ich kann die Jungs ja mal Fragen, ob sie auch bereit wäre umzuziehen. Ein Bisschen Einsatz sollten sie schon bringen. Immerhin suchen sie schon eine ganze Weile und wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, ... :o)

Spaß beiseite: Man sollte meinen, dass es in einem Ballungsraum wie dem Ruhrgebiet (samt Peripherie) genug BassistInnen für so ein Unterfange geben sollte. Aber sie suchen immer noch ... :nix:

Ich habe mit denen - für ein Projekt in ähnlichem Stil - zusammen musiziert. Echt nette Kerle (das Mädel kenne ich nicht), hat Spaß gemacht und meinen Horizont erweitert.
Allerdings bin ich nicht ganz aus der Zeit, es wäre auch bei mir die dritte Band und meine Regierung liegt mir schon in den Ohren, ob zwei nicht schon zu viel wären, weil ich kaum Zeit für die Familie habe ...:weep:

Irgendwie erscheint einem die Basswelt hier immer größer, als sie wohl tatsächlich ist ... !?!
Wollen wir mal den Sand nicht in den Kopf stecken, kommt Zeit - kommt Bass ... :hi5:
 
Wo denn genau?
Ich komm aus Hattingen 45525 das ist südliches Ruhrgebiet. Aber 58xxx ist Ecke Hagen. Evtl. Wäre dass ja was für mich...
 
"mit Precision Bass gesucht"
:great:
Das Inserat ist zwar nicht (urheberrechtlich) von mir, aber ich könnte es latürnich entsprechend tunen. ;-)
Allerdings dürfte die Anzeige - aufgrund der neuen SuFu - z.B. durch das "P" in Proberaum schon von allen gefunden werden. Kann aber nicht schaden noch ein drittes "Precision" im Fred unter zu bringen ...:engel:

Evtl. Wäre dass ja was für mich...
Die Idee hatte ich auch schon. Ruf den Gerdi einfach mal an.
Aber nur, wenn Du einen "Precision" hast ... :D
Jut, wenn wir schon im Kreis sind: Ich gehe schwer davon aus, dass sie nach wie vor in Schwelm proben (da kommen die Gitarristen wech, Trommler aus Breckerfeld). Da ich das aber nicht sicher weiß, habe ich mal freimütig ge-x-t. Das könnte ich allerdings prezi-sieren, wenn ich mir sicher bin (bisher nur 99%-ige Wahrscheinlichkeit). Außerdem wollte ich so das Einzugsgebiet vergrößern, um die Kandidatenanzahl zu erhöhen. :II
Eigentlich müsste ich die Anzeige dann auch geschlechtsneutral pimpen und das Generische Maskulinum entfernen. Zumindest gehe ich davon aus, dass auch Bassistinnen ausdrücklich erwünscht sind. Damit könnte sich dann auch Beate angesprochen fühlen (da es ihr dann ganz auf den Leib geschnitten wäre), wenn die räumliche Distanz nicht so groß wäre...

Ach ja, auch wenn es "noch" Seite 1 ist, für meinen Geschmack heute immer noch zu viel on topic hier.
Also: Willie, baust Du jetzt den Röhrenzerstärker? (Weil "Röhrenwatt" sind ja lauter .. :-P)
(nu sollten aber ausreichend Schlüsselwörter vorhanden sein!?!)

Genug ge:o)
Weitermachen8D
Einpegeln:bier:
 
Tschuldigung, hatte gestern einen Clown gefrühstückt. (War lecker.)
Dafür nie einen P und im Kühlschrank nur Bier statt Emmi Pappe(n).

Für o.g. Band gibt es keine besonderen Einstellungsvoraussetzungen! (Nur, um alle Klarheiten zu beseitigen ...)
 


Zurück
Oben Unten