Naketano.com

Ach komm', die Marke heißt "Dolce und Gabbana" - da muss man dann schon "Deutsche und Albaner" sagen, umgekehrt würden nur noch Germanisten den Witz entdecken (nach 3 Jahren, oder so).

Der Sänger von STOFF lässt doch immer seine Unnerbuchse rauslugen, wo er auf den Rand Deutsche&Japaner mit Edding gemalt hat - finde ich fast noch cooler:D.

Die Klamotten finde ich ganz cool, der Laden könnte aber etwas transparenter sein, was die Herstellung angeht.
 
Jetzt werde mal nicht beleidigend, nur weil ich deinen spätpubertären Humor nicht teile!
misepeter! [¦)]

(boah, nimm doch nicht alles wörtlich oder bösartig auf.
klar, hier haben dich einige mit schlamm beschmissen, du hast die aber genauso beworfen, aber von mir haste doch noch nie auch nur ein einziges böses wort in deine richtung gehört, ganz im gegenteil, oder?
schubi hat das genauswenig böse gemeint, soweit kenne ich den.
krieg dich halt wieder ein, niemand wollte dir was!
dein post hat so eine bemerkung aber auch provoziert, meinste nicht?
du scheinst echt dazu zu neigen, alles in den falschen hals zu bekommen, und sofort unter die decke zu gehen, muß ziehmlich anstrengend sein.
nur nochmal zur sicherheit: das hier ist auch nicht böse gemeint.)
:bier:
 

Zurück
Oben Unten