Naketano.com

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Ich weiß nicht, ob Ihr diesen online-Klamottenshop schon kennt, aber alleine die Namen der Kreationen sind ein abendfüllendes Comedyprogramm!

Da gibt es zum Beispiel eine Jogginghose mit Namen "Schnellbumser III", ein Hoodie mit Namen "Schwanzus Longus", eine Jacke "Black Dicke Eier" ... [¦)]

Schaut mal rein, wenn Ihr was zum Lachen braucht:
http://www.naketano.com/

So ganz nebenbei sind auch ein paar echt tolle Sachen dabei.
Ich find's gut! :-)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Daß EUCH das gefällt is mir klar?
(und jetzt entschuldigt mich, ich hab zu tun! :D )
p.s.
oooohhhhh, "muschi will nich" :-(
ahhhhh die "schwarze monsterbumserin" macht hoffnung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß20.499
"Besamungsgerät black".... Ich wusste nicht, dass das Tragen von Kapuzenpullis die Geburtenrate in die Höhe treiben kann....:O!:D:bier:

Edith sagt: Pipi in die Hose....Gausula Gunde in der Damenkollektion.... Welcher Marketingmensch denkt sich denn so was aus!​
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
"Besamungsgerät black".... Ich wusste nicht, dass das Tragen von Kapuzenpullis die Geburtenrate in die Höhe treiben kann....:O!:D:bier:

Edith sagt: Pipi in die Hose....Gausula Gunde in der Damenkollektion.... Welcher Marketingmensch denkt sich denn so was aus!​
das MUß ein bassist sein!
ich hab irgendwie so einen verdacht, er könnte ein leeraner (ausnahmsweise einmal korrekt, genieße es :-) )sein. ;-)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Ich hab' mir jetzt mal "Papst inner Tasche" bestellt, kann ja eigentlich nicht schaden ... ;-)
Ich werde dann berichten, wenner da ist, der Papst.
Beinahe hätte ich mir auch noch "Deutsche & Albaner" [¦)] geordert, war dann aber leider außerhalb meines Budgets.
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Ich hab' mir jetzt mal "Papst inner Tasche" bestellt, kann ja eigentlich nicht schaden ... ;-)
Ich werde dann berichten, wenner da ist, der Papst.
Beinahe hätte ich mir auch noch "Deutsche & Albaner" [¦)] geordert, war dann aber leider außerhalb meines Budgets.
och komm, dat war dir nur zur ausländerfeindlich angehaucht.
(heutzutage wird ja fast alles irgendwie von irgendwem, irgendwann falsch verstanden)
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Ach komm', die Marke heißt "Dolce und Gabbana" - da muss man dann schon "Deutsche und Albaner" sagen, umgekehrt würden nur noch Germanisten den Witz entdecken (nach 3 Jahren, oder so).
 
 

Oben Unten