Namensgebung fĂŒr Themen - Schwer etwas zu finden das einen "lustigen" Namen hat!

Ich hatte schon ĂŒberlegt, ob du als TE jetzt einsteigst oder völlig genervt direkt mal das Handtuch wirfst. 😂

Willkommen an Bord! đŸ»
Das Handtuch werfen kommt garnicht in die Kiste, denn:

74ff2a43-df62-4a6b-a785-a2350226ccf1.jpeg
 

Wenn du es geordnet magst, empfehle ich das MusikerBoard. Da ist es etwas strukturierter...

...das "Geordnete"... - ...macht das Sinn...?... :gruebel: ...

Klar, das macht Sinn. Aber macht es das auch bÀsser...?...

Auf "Bassic" ist es viieel "persönlicher" und es "menschelt" einfach... - ...die (mostly) fehlende Moderation macht das Leben einfach leichter, auch "Scherze" unterbringen zu können, ohne dass Einem "ein Moderator" einen Ordnungsruf erteilt.

Ich habe meinen "Account" beim "MusikerBoard" relativ fix löschen lassen... - ...ich war zu dem Zeitpunkt der Anmeldung bereits schon zu "bassic-geschÀdigt"... - ...und dath itht auch gut tho...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Haha, verstehe. Na war ja nur ne Idee. In diesem Fall schließe ich mich dem kollektiven Wahnsinn gerne an :o)
Sehr löblich!!!
Nach einiger Zeit hast Du auch raus, wer der Experte fĂŒr was ist.
Unser @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) z.B. ist Experte fĂŒr Kryptik, Chanramantik und die Abwehr von KillerrĂŒben! Was gegen KillerrĂŒben hilft, werde ich in meinem zweiten Roman erklĂ€ren - so er denn irgendwann mal erscheint. Kryptik und Charmantik werden ja bereits im ersten Teil rudimentĂ€r erklĂ€rt.
 
Sehr löblich!!!
Nach einiger Zeit hast Du auch raus, wer der Experte fĂŒr was ist.
Unser @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) z.B. ist Experte fĂŒr Kryptik, Chanramantik und die Abwehr von KillerrĂŒben! Was gegen KillerrĂŒben hilft, werde ich in meinem zweiten Roman erklĂ€ren - so er denn irgendwann mal erscheint. Kryptik und Charmantik werden ja bereits im ersten Teil rudimentĂ€r erklĂ€rt.
Mensch, das klingt spannend! Wir bekommen doch als grundstÀtzlich bÀssere Menschen sicher alle eine signierte Ausgabe frei Haus? :hail:
 
Hier noch etwas konstruktives...

Wenn du im Forum etwas suchst, dann verwende einfach die google-Suche mit dem Zusatz site:bassic.de. Jetzt wird nur das Forum durchsucht. Möchtest du also etwas zu Ritter BÀssen finden kannst du folgenden Suchbegriff bei google eingeben: jens ritter site:bassic.de
-inserat nicht vergessen.

Was mich am Forum stört, ist die Begrenzung der neuen BeitrÀge auf 4 Seiten. Muss es sein?
 

ZurĂŒck
Oben Unten