Ne Gallien Krüger kappe für Nymi

sehr hübsch [:D][:D]
das sind die kleinen schritte im leben, die dir auch beim mützenprojekt mit sicherheit helfen werden !!!
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Tja, Nymi, dann bekommen alle beteiligten wohl nen Poki, hm? *fg* =)
Tja - muß ich wohl mächtig viel schreibseln für... [ooo]

Wenn ich also in der nächsten Zeit vermehrten Unsinn von mir gebe - nicht böse sein; ist für'n guten Zweck! [:D]

Ok..ok.... dann ignoriere ich das was du über Warwick gesagt hast....[:D]
 
So... Geld ist überwiesen lazarus_04... Sollte morgen oder so auf deinem Konto sein... kommt drauf an wie schnell/lahm die Bank mal wieder ist... [;-)]
 
So noch mal was an alle die Überwiesen haben ist das In Ordung falls noch nicht geschehen bitte warten bis ich die Kappe ersteigert habe ich habe grad mit Hozzy geredet es ist vllt praktischer es so zu machen, Sonst wirds kompliziert^^
 
ok, gibst du dann bitte hier oder mit pn bescheid?
thx fürs checken !!!
das hat sich unser lieber nymi wirklich verdient, finde ich [;-)]
 
@Rockkantine:
Dor kannst up an! [;-)]

@all:
Am 01.12. machen wir im Zollhaus in Leer eine Christmas-Rock-Paadie, bei der auch die Rockkantine spülen wird. Da gibbet dann mit Ingo das eine oder andere Bierchen zu süppeln... [^]
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

*chrchrchr* davon hät ich gern nen bild [:D]
Stümmt - blöder Ausdruck eigentlich... [:D][:D][:D]

stimmt, genauso wie "das muss ich mir vorher mal verinnerlichen" *g* als ob cih dann en mathe buch frühstücken würd [:D]
sieht aber auch bestimmt intressant aus?! [:O!]
"schatz, magst du dein mathe buch heute mit soße, oder mit gemüse?!"
*chrchrchr*

guten apetit [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

*chrchrchr* davon hät ich gern nen bild [:D]
Stümmt - blöder Ausdruck eigentlich... [:D][:D][:D]

stimmt, genauso wie "das muss ich mir vorher mal verinnerlichen" *g* als ob cih dann en mathe buch frühstücken würd [:D]
sieht aber auch bestimmt intressant aus?! [:O!]
"schatz, magst du dein mathe buch heute mit soße, oder mit gemüse?!"
*chrchrchr*

guten apetit [:D]

Ich hätte gerne mit Soße...!! [:D]
 
Wenn sie gebraucht werden, gebe ich auch noch 2 dazu.
Ist ja für nen Guten Zweck, da spendet man doch gerne.
 
Ich hab diesen Thred erst so spät gemerkt. Kann ich auch noch mitmachen? Ich zahl´ auch gerne 2 € für Nymis Mütze. Wie geht das jetzt? wohin soll ich jetz überweisen? Gruß Gregor aus Bayern
P.S.: Wär`so a bayerischer Seppl-Hut eigentlich net viiel cooler für so an g`standenen Friesen wie Nymi?[;-)]
 
HI also ich hab jetzt mal geschaut insgesamt bin ich jetzt auf 26€ gekommen.(wenn alle überweisen) soll ich das ausgeben?

Bei Gallien im Shop gibt es die Kappe für 19.9 Dollar +Versand (ist allerding grad ausverkauft)

Also ich geh bei Ebay bis 30€ oder so und wenns mehr kostet bestell ich direkt bei Gallien.

In Ordung?
 

Zurück
Oben Unten