need your help

Wundert´s euch nicht. 8D
http://derstandard.at/2000003269245/Fahren-wie-Gott-in-Frankreich

On topic:
Den Highway One Prezi gab´s in Daphne Blue, auch so eine Art Babyblau. Falls das noch irgendwen interessieren sollte... :D
danke, dass ist der blauton, den ich gesucht habe...

der französische verkehr interessiert mich bezüglich der infrastruktur überhaupt nicht;-)

was soll ich sagen @frauen.

aussehen ist mir extrem wichtig.
muss nicht wie eine "puppe" aussehen, aber auch nicht gerade übergewichtig sein.
ähnlich wie ein bass eben.

ko(e)pf(chen) ist mir schon wichtig.
hellblaue augen (hellblaue farbe beim bass) finde ich wunderschön.
heller hals beim bass (blonde haare bei der frau) mag ich sehr.

am ende muss alles passen.
aber rein optisch fängt es an...

ich stehe auf keine qothic-bräute, würde niemals einen bc rich oder traben-bass spielen.
mit ausnahme von dem chaos (havoc), der mir aber klanglich nicht ganz gefällt.

ein ausgeflippter bass wie ein busty collins oder eine durchgedrehte frau, damit würde ich auf dauer nicht klarkommen...

etwas in der mitte wäre nicht schlecht, wo alles eben zu mir passt...
um glücklich zu sein, müssen auch nicht alle meine wünsche mit dem greifbaren glück zusammen passen. oft wurde ich eines bässeren beleert...man soll vorsichtig sein, was man sich wünsch. am ende ist alles anders und oft viel schöner...

es geht bei mir um mich und jedem das seine...

in diesem sinne
mercibeaucoup :-)
 

Zurück
Oben Unten