Negativerfahrung mit H&K-Bass

Zitat:Original erstellt von: Basspotato

So etwas steht in den AGB der Händler. Ist das denn so schwer zu verstehen? Ich empfehle grundsätzlich, diese AGB auch zu lesen. damit man sich nicht auch noch mit solchen Dingen lächerlich machen muss (was ja dank Internet zur täglichen öffentlichen Fingerübung geworden ist).

Falls Du gelesen hast, habe ich die AGB mehrfach eingefordert ... da kam nix ..

Zitat:Original erstellt von: Basspotato
Also, diese Firman war ausgesprochen kulant und du solltest ihr sehr dankbar sein.

Ich glaube mich tritt ein Pferd. Vllt. solltest Du mal den Begriff Kulanz googlen ... mir erwächst der Eindruck, dass Du befangen bist, was HeKe angeht. Sind die evtl. Dein Arbeitgeber ?

Zitat:Original erstellt von: Basspotato
Ansonsten: Kauf Sie doch einfach und verbessere ihr Image durch Qualitätskontrolle!

.. als erstes würde ich Dich feuern.
 
sche langsam fängts an mich zu verwirren...wer arbeitet jetzt bei hk? und wer nicht? wer ist nur dieser kulant?
UND WER ZUR HÖLLE DENKT EIGENTLICH NICHT NACH HIER?
augen auf beim eierkauf, sag ich nur.

na ehrlich leute,manche denken das sie ein top-instrument für den preis kriegen,manche wissen es besser und wiederum andre denken das man nicht mehr mitdenken muss über das was in der werbung steht und nichts mit der realität zu tun hat.
unverbesserliche gibt es überall...

(anbei mögen leute bemerken das ich auch einen hk bass habe, selbst gesehen,selber in der hand gehabt,dann erst gekauft.dusel gehabt und spaß dabei. aber ich beschwer mich auch nicht das nicht dasselbe ist wie ein 2000 öcken bass...)
 

Zurück
Oben Unten