Networking unter Bassisten! (Für die Band!!)

@ens: So was von wunderbar! :-) Da bin ich sehr gern dabei und vielen Dank für die Aufnahme in die fb Liste! Ich gehe die auch gleich mal durch... Wir sind das kommende Jahr wegen der Jungheit meines Töchterchens (Autokorrektur schlug gerade: Töchterchefs vor - passt auch... :D), meiner anderen beiden Kinder und des Referendariats eher auf Sparflamme unterwegs, aber bitte bitte immer her mit Anfragen. Nur von unserer Seite wird aller Voraussicht nach erstmal nicht sooo viel kommen. Aber dann - das sei versprochen! :-)

edit: ich bin als Alu Folié bei fb unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich spiele bei Vineta(Melodic/Symphonic Metal) in München. Wir machen am 12.11. nen Gig mit Copia aus Australien(Alternativ Metal).
Vielleicht findet sich ja wer, der mit uns zusammen spielen möchte, bitte keine Band, wo der Sänger/die Sängerin durchgehend am brüllen ist, das passt nicht :-)
Ansonsten freu ich mich auch über Aufnahme in die Liste, siehe Signatur :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stalke euch schon :D
Aber es ist vielleicht nicht verkehrt einfach Bescheid zu geben wenn die Scheibe fertig ist ;-)

Wir haben selbst im Mai fertig produziert und sind schon fix und fertig. Können aber noch nicht veröffentlichen B)
 

Ich hatte auch schon einen Gig mit einem anderen Bassicer, also ganz klassisch über BS Pro, dennoch was es sich schön mit Marcel zu unterhalten.
Hier bekannt ist er unter @Masl und spielt bei facebook.com/TheBlackCourt (Death Metal aus Hannover).
Für @ratking könnte der Thread auch interessant sein, aber bei deinen 3? Bands hab ich den Überblick verloren...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Zum Genre, ich fände es nicht schlecht wenn der Thread nur für Metal und Genreverwandtes bleibt.
Das hilft bei gemeinsamen Gigs und Gigbesuchern. Basser, die in anderen Bands spielen, können ja die gute Idee klauen und einen ähnlichen Thread für ihre Genres erstellen, ist vermutlich übersichtlicher.
 
Wir sind derzeit am Aufnehmen einer EP, wenn ich da auch gleich mal Werbung machen darf :D
Alles in Eigenregie, 3 Songs, Schlagzeug hat zum Aufnehmen nur (hust) etwa 2 Monate gebraucht, ich bin jetzt in Woche 2 und bei etwa 2/3. Da ich aber weiß, mit welchem Tempo unser Sänger mixt und mastert, verspreche ich hier lieber keine Termine, die wir dann nicht halten können :rolleyes::D
 
Hier bekannt ist er unter @Masl und spielt bei facebook.com/TheBlackCourt (Death Metal aus Hannover).
Uuuuund hinzugefügt...uuuuund geliked. Vergesst die Anderen nicht :bier:

Zum Genre, ich fände es nicht schlecht wenn der Thread nur für Metal und Genreverwandtes bleibt.
Das war Anfangs so geplant, aber jetzt haben schon einige Genreübergreifend mitgemacht.
Wenn es zu unübersichtlich wird (Viele sind wir ja noch nicht), kann ich die Hartwurstbands entweder Markieren oder man löst das Ganze halt doch in einem "exklusiven" Thread.
Ist ja nix Wildes :-) :bier:
 
Das war Anfangs so geplant, aber jetzt haben schon einige Genreübergreifend mitgemacht.
Wenn es zu unübersichtlich wird (Viele sind wir ja noch nicht), kann ich die Hartwurstbands entweder Markieren oder man löst das Ganze halt doch in einem "exklusiven" Thread.
Ist ja nix Wildes :-) :bier:
Oder man sortiert es vorne in grobe Genres? würde ja auch helfen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten