Networking unter Bassisten! (Für die Band!!)

Gitarrist sagt (leider) nein, die ungeklärte Jobsituation im November machts unmöglich. Schade
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Möglicherweise und eventuell benötigen wir ein paar Bands am 7./8. September in Mainz. Beginn nachmittags, bis tief in die Nacht, Genre Rock/Metal/Alternative/Grunge.
Gage = Hutsammlung plus Getränke.
Publikum = Studenten, Lebenskünstler, Pöbel und Gesox.

Ansonsten suchen wir – Grunge-Coverband "Shocking Elfriede!" aus Darmstadt – auch Gigs für den 11.8., den 15., 22., 29.9. und, da ich am nächsten Geburtstag habe und auf der Bühne reinfeiern will, den 6.10. :-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Möglicherweise und eventuell benötigen wir ein paar Bands am 7./8. September in Mainz. Beginn nachmittags, bis tief in die Nacht, Genre Rock/Metal/Alternative/Grunge.
Gage = Hutsammlung plus Getränke.
Publikum = Studenten, Lebenskünstler, Pöbel und Gesox.

Ansonsten suchen wir – Grunge-Coverband "Shocking Elfriede!" aus Darmstadt – auch Gigs für den 11.8., den 15., 22., 29.9. und, da ich am nächsten Geburtstag habe und auf der Bühne reinfeiern will, den 6.10.

Hallo,
ich hätte Zeit und Interesse, bei/mit Euch zu spielen.
Einen Live-Eindruck gibt es hier:
Grüße, Uwe
 
ich spiele bei Vineta(Melodic/Symphonic Metal) in München. Wir machen am 12.11. nen Gig mit Copia aus Australien(Alternativ Metal).

Oh ich hab gesehen, dass meine alter Formation noch hier in der Liste steht. Uns gibt es nicht mehr, also bitte löschen :D

Bitte aber meine neue Band Human Suffering aus Bamberg eintragen, Link siehe Signatur, danke schonmal :-)
Wir spielen Metal ohne irgendein Label. Von Rockballaden über Oldschool bis Death Metal ist alles dabei.
Ich hoffe mal, dass irgendwann nächstes Jahr wieder die Zeit für echte Konzerte und Festivals kommt und ich den ein oder anderen mal auf nem Gig treffen kann bass-guitar :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten