Neu auf dem 5 Saiter

Nun hat mir ein Markus Buchwald vom Kundencenter geantwortet, dass sie mir beide zum Antesten aus München und Berlin nach Hamburg Umlagern.
Toller Service, finde ich auch.
Gestern war ich da in der Nähe und habe gegenüber vom Knust geparkt. Ich glaube Rindermarkt oder so ähnlich, ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Wenn man Samstags da hinkommt , ist es doch bestimmt recht voll, oder?
Im Rindermarkt kann man gut und trocken parken, finde ich aber nicht ganz billig. Samstags oben in der großen Halle ist kein Problem - wahrscheinlich auch wegen des Preises. Dom ist gerade nicht, aber neulich spielte St. Pauli, dann ist da schon etwas Action.

Das erinnert mich an meinen Besuch im Soundland zu Fellbach anno 03: Wir haben nicht alles im Laden was im Internet steht...
:D
Die Website von Justmusic scheint mir allerdings recht aktuell. Ich habe im Laden z.B. einen Einzelposten gekauft, der auch auf der Seite gelistet war, nach dem Kauf war er ruckzuck von der Seite verschwunden. Und anders herum, Koffer im Netz gesucht und genau die standen im Laden.
Gibt sicher auch Gegenbeispiele, fand ich aber schon ganz ordentlich.
 
Die Website von Justmusic scheint mir allerdings recht aktuell. Ich habe im Laden z.B. einen Einzelposten gekauft, der auch auf der Seite gelistet war, nach dem Kauf war er ruckzuck von der Seite verschwunden. Und anders herum, Koffer im Netz gesucht und genau die standen im Laden.
Gibt sicher auch Gegenbeispiele, fand ich aber schon ganz ordentlich.
Die haben vor kurzem erst ihr Datenbanksystem erneuert - und bei der Umstellung des Systems unter starken Geburtswehen gelitten... Von daher sollten auch die aktuellen Bestände des Webshops mit der Datenbank auch immer zeitnah abgeglichen sein.

Ein Freund von mir hatte zu dem Zeitpunkt eine Gitarre gekauft. Das Erstellen der Rechnung hatte länger gedauert, als die Auswahl des Instrumentes. Und die saßen zu fünft vor dem Computer...;-)
 
Die haben vor kurzem erst ihr Datenbanksystem erneuert - und bei der Umstellung des Systems unter starken Geburtswehen gelitten... Von daher sollten auch die aktuellen Bestände des Webshops mit der Datenbank auch immer zeitnah abgeglichen sein.

Ein Freund von mir hatte zu dem Zeitpunkt eine Gitarre gekauft. Das Erstellen der Rechnung hatte länger gedauert, als die Auswahl des Instrumentes. Und die saßen zu fünft vor dem Computer...;-)
Habe ich auch so erlebt. Der gute Raphael war ganz schön am schwitzen.
Haben der Kunde vor mir (Einsteiger am Bass, Wechsel von der Gitarre) und ich halt einen netten Klönschnack gehalten. :-)
 

Das war auch mein erster Eindruck, als ich meinen ersten SR5 gekauft habe. Fühlt sich an wie die ergonomisch logische Fortsetzung des Viersaiterhalses.
Das sind diese Feinheiten, welche die etwas teuereren Bässe ausmachen. Anhand der so genannten "Specs" erkennt man das nicht und so kommen dann die Fragen nach der Berechtigung des Preises.
 
Der Stingray ist ein superfeiner Bass, der Special ist mal richtig lecker, Hamburg ist auch ne sympathische Stadt, aber der Junge scheint irgendwelche Flausen mit einer zusätzlichen 5. Saite im Kopf zu haben. ;-)
 
Das sind diese Feinheiten, welche die etwas teuereren Bässe ausmachen. Anhand der so genannten "Specs" erkennt man das nicht und so kommen dann die Fragen nach der Berechtigung des Preises.
Das ist schon recht viel Geld. Er scheint es ja auch wert zu sein. Mich interessiert besonders , wie sich der Qualitätsunterschied im eigenen Hause ( Sterling 5 vs Special 5) bei weit über 1000 Euro Differenz darstellt.
 
Auch darauf bin ich gespannt. Die letzten Bässe , 1 X Jazz Bass , 1 X Stingray SUB mussten auch eingestellt werden, weil sie geschnarrt haben
Hier muss ich allerdings ergänzen , dass ich vom großen T dafür dann einen Satz Blue Steels bekommen habe, als ich es im Nachgang dort hin geschrieben hatte. Das fand ich sehr fair.
 

Zurück
Oben Unten