Neubundierung in Rhein-Main-Neckar


Dr.L
Dr.L
Special Agent
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.558
Hallo zusammen,

ich komme wohl um eine Neubundierung meines nunmehr in die Jahre gekommenen 5-Saiters nicht herum. Selber machen ist nicht mein Ding. Ich wohne nahe Darmstadt und wollte mal fragen, ob jemand hier jemanden in meiner Nähe kennt, der sowas anbietet.
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
25.942
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß28.402
diese gitarrenwerkstatt in darmstadt an dieser komischen kunsthalle gibt es wohl nicht mehr.
in frankfurt der schindehütte hat einen guten ruf.
 
Gast51645
Gast51645
Gesperrter User
Beiträge
1.612
Bassix
ß48.507
musikladen eberstadt in darmstadt - komme weder aus darmstadt, noch kenne ich den laden, allerdings schicken die ihre sachen zu david jünger ( juenger-gitarren.de ) in den odenwald und von dem lass ich auch alles was ich nicht selbst gebacken bekomme richten... ist ein super netter, macht top arbeit und sind auch öfter leute mit DA kennzeichen bei ihm vorort (eigentlich fast jedesmal wenn ich da war) also evtl. sogar mal nen kleinen ausflug wert...
 
Hen
Hen
Well-Known Member
Beiträge
1.739
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß90.914
Alternativ Nico Schack in Hammersbach, ca. 40 von Darmstadt an Hanau. Handwerklich aller erste Sahne - was allerdings auch seinen (völlig berechtigen) Preis hat.

Grüße Hen
 
Logabass
Logabass
Passives Member
Beiträge
12.659
Lösungen
2
Bassix
ß58.966
In Riedstadt sitzt der Gitarrenbaumeister Andreas Cuntz, cuntz-guitars.de den kann ich sehr empfehlen.
 
ollo
ollo
Feudelbassist
Beiträge
10.218
Lösungen
1
Bassix
ß167.298
David Jünger
Juenger-gitarren.de

Empfehlenswert. Arbeitet auch für Cuntz, aber ich unterstütze gerne die jungen Selbständigen.
 
 

Oben Unten