Neubundierung in Rhein-Main-Neckar

Dr.L

Dr.L

Special Agent
Beiträge
144
Ort
Hamburg
Bassix
ß5.670
Hallo zusammen,

ich komme wohl um eine Neubundierung meines nunmehr in die Jahre gekommenen 5-Saiters nicht herum. Selber machen ist nicht mein Ding. Ich wohne nahe Darmstadt und wollte mal fragen, ob jemand hier jemanden in meiner Nähe kennt, der sowas anbietet.
 
diese gitarrenwerkstatt in darmstadt an dieser komischen kunsthalle gibt es wohl nicht mehr.
in frankfurt der schindehütte hat einen guten ruf.
 
musikladen eberstadt in darmstadt - komme weder aus darmstadt, noch kenne ich den laden, allerdings schicken die ihre sachen zu david jünger ( juenger-gitarren.de ) in den odenwald und von dem lass ich auch alles was ich nicht selbst gebacken bekomme richten... ist ein super netter, macht top arbeit und sind auch öfter leute mit DA kennzeichen bei ihm vorort (eigentlich fast jedesmal wenn ich da war) also evtl. sogar mal nen kleinen ausflug wert...
 
Alternativ Nico Schack in Hammersbach, ca. 40 von Darmstadt an Hanau. Handwerklich aller erste Sahne - was allerdings auch seinen (völlig berechtigen) Preis hat.

Grüße Hen
 
In Riedstadt sitzt der Gitarrenbaumeister Andreas Cuntz, cuntz-guitars.de den kann ich sehr empfehlen.
 
David Jünger
Juenger-gitarren.de

Empfehlenswert. Arbeitet auch für Cuntz, aber ich unterstütze gerne die jungen Selbständigen.
 

Zurück
Oben Unten