Neue CD's

MM Stefan

Active Member
Bassix
ß1.585
Welche CD's werdet ihr euch demnächst zulegen und welche CD's habt ihr euch dieses Jahr schon gekauft?
Ich werde mir demnächst das neue Album von Audioslave und das Neue Album von Red Hot Chili Peppers kaufen.
 

caruso

New Member
Bassix
ß258
Dienstag bekomme ich endlich die beiden neuen CDs von Leps, dann noch die Live von Ketama.
Diese Jahr gekauft: Streetwalkers live, Faces live, Velvet Revolver, John Lord Live in Australien(Blues/Rock), diverse von Shawn Lane (R.I.P.), Blues Traveller, Widespread Panic, Dave Matthews Band, Brian Auger Oblivion Express live, D'Angelo live.
 

Alexandros

Member
Bassix
ß368
hoi dudes,

turbonegro, audioslave, SOAD. auf die drei freue ich mich richtig. razor crusade ist auch am werkerln. mal schauen was da kommt[:-)]
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
ich werd mir das "neue" Album von Darlthrone holen (sardonic wrath)
außerdem das Six feet Under Album "13".
Und nochmal das neue Album von Belphegor (goatreich-fleshcult), weil mir irgendein Idiot das an der Mainwiese geklaut hat.
 

burningwitch

New Member
Bassix
ß254
zuletzt gekauft:
oxiplegatz - sidereal journey (cd) (progressive black metal konzept album)
skin chamber - trial (cd) (industrial)
pigmy love circus - the power of beef (cd) (metal in der art von killing joke)
weather report - heavy weather (lp) (eh schon wissen :-))
 

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.535
Uh! dieses Jahr hab ich mir u.a. sachen von the cure, stonesour, dreamtheatre und rhapsody geholt (sind die an die ich mich spontan erinnere) und werd mir demnächst mit sicherheit die Demons&Wizards II und eine Scheibe von John Williams holen.
 

Subtone

New Member
Bassix
ß240
Meine letzten Cds hab ich mir grad letzte Woche gekauft, einmal Level 42 live, und eines von Jaco Pastorius. Sind zwar beide schon recht alt, aber so viel neues, was sich auch lohnt zu kaufen, hab ich nicht gefunden. Und da das CD-regal noch ein wenig Platz hat...
 

Mathi

New Member
Bassix
ß240
Die letzte CD, die ich mir gekauft habe war the Beekeeper von Tory Amos.
Die nächste wird dann die neue von Dream Theater, die Anfang Juni in die Läden kommt - freu!!! [:D]
 

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.535
Die neue von Jack Johnson hab ich auch (heißt in between dreams) und ende der woche muss ich eh ins nächst größere städtchen, wegen starwarskarten und da werd ich mir Real Illusions: Reflections von Steve Vai holen
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Lag vorhin bei mir im Briefkasten: BOOTLEG VERSION - Live...

...das ist die Band von jag und die Scheibe klingt für 'ne Live-Aufnahme ziemlich gut, und sie rockt.
 
Oben